hmpf... die unteren sehen ja gut aus, aber ich habe gar keine RGS1200 sondern eine R1200GS... oder auch ne R1200GSA von mir aus auch noch R1200GS Adv. ...aber der Buchstabendreher geht imho ja mal gar nich... RGS... ist das für aufgestiegene GSR Fahrer, damit das umgewöhnen nicht so schwer fällt?
nicht gaaaaanz ernst nehmen! Aber gefällt mir echt nicht.
Dir Oberen vom Ebay Link sehen einfach nur billig aus... die eirigen Nullen sind ja wohl unter aller Sau. Ok, die originalen sind beim
sau teuer... aber wenn die nach dem umlackieren dann "ein Leben lang dranbleiben" sollen, würd ich lieber 30,- EUR+ für ausgeben, als mir so ein Plastescheiss dran zu pappen.
vorallem bezweifel ich stark, das die nach 2-3 Jahren noch halbwegs so aussehen... und erfahrungsge,äß bekommt man billige Plasteaufkleber dann total beschissen wirder ab!
EDIT: Das war meine MEINUNG !!! Anscheinend wird wohl hochwertige Folie verwendet... ICH weiß es NICHT und ich habe die auch niemals gekauft! (sry... hab gerad diverse PMs bekommen... anscheinend ist mein Posting so rüber gekommen, als hätte ich die Dinger schon mal gekauft. Ich wollte nur ausdrücken, das ich immer vorsichtig bin, wenn ich Teile nicht begutachten kann... gerade bei Ebay, wo die erhlichen und guten Verkäufer langsam aber sicher imho zur Minderheit werden)