Diskutiere Aufkleber GS Vorlage im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand etwas zur Hand damit mir hier jemand Aufkleber machen kann ? Sollen Gelb werden als Kontrast zu Grün .
Danke schon ein mal !
RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo,
ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist.
Bei Interesse bitte...
Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber ,
rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800: Hallo zusammen,
Hat jemand ein Pdf oder ein anderes Dokument mit dem großen ""GS"" das auf dem Tank der F800 klebt?
ich würde diesen gerne in...
Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800 - Ähnliche Themen
RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo,
ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist.
Bei Interesse bitte...
Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber ,
rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
Vorlage für ""GS"" auf Tankattrappe bei F800: Hallo zusammen,
Hat jemand ein Pdf oder ein anderes Dokument mit dem großen ""GS"" das auf dem Tank der F800 klebt?
ich würde diesen gerne in...