Diskutiere Aufkleber entfernen . im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi,
ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
Entfernen von Aufkleber auf Schnabel (Kotflügel vo): Hallo,
ich hab auf dem Schnabel einen Schriftzug, auf den ich gerne verzichten würde. Irgendwelche Tips, wie das Zeug zu entfernen ist? Mit...
GS Aufkleber vom Tank entfernen: meine Aufkleber sehen schon echt übel aus und ich will die neu machen.
Neue hab ich schon.
Einzige Frage, wie bekomme ich die möglichst schonend...
Womit Maut-Aufkleber von der Plexi-Schreibe entfernen?: Moin,
wie und womit bekomme ich den Maut-Aufkleber von der Plexi-Scheibe ohne sie zu zerkatzen und ohne mit ätzender Chemie blind zu machen...
Aufkleber entfernen: Hallo zusammen
Mein Händler hat mir mehrere kleine Aufkleber auf die neue Gs geklebt.
habt ihr einen Tipp wie ich die möglichst Lack schonend...
GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi,
ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
Entfernen von Aufkleber auf Schnabel (Kotflügel vo): Hallo,
ich hab auf dem Schnabel einen Schriftzug, auf den ich gerne verzichten würde. Irgendwelche Tips, wie das Zeug zu entfernen ist? Mit...
GS Aufkleber vom Tank entfernen: meine Aufkleber sehen schon echt übel aus und ich will die neu machen.
Neue hab ich schon.
Einzige Frage, wie bekomme ich die möglichst schonend...
Womit Maut-Aufkleber von der Plexi-Schreibe entfernen?: Moin,
wie und womit bekomme ich den Maut-Aufkleber von der Plexi-Scheibe ohne sie zu zerkatzen und ohne mit ätzender Chemie blind zu machen...
Aufkleber entfernen: Hallo zusammen
Mein Händler hat mir mehrere kleine Aufkleber auf die neue Gs geklebt.
habt ihr einen Tipp wie ich die möglichst Lack schonend...