![holileo](/data/avatars/m/23/23126.jpg?1577655811)
holileo
Themenstarter
hallo miteinander,
da leider mein letzter interessent, wegen zu "kurzer beine" (ich hoffe er verzeiht mir
), wieder abgesprungen ist - verkaufe ich hier meine aufgepolsterte adventure sitzbank (fahrer +ca. 3cm, sozia +ca.8cm)!
sitzbank ist somit abgestuft!
da ich 1,96m lang bin und die sitzbank perfekt für mich und auch meine frau gepasst hat (sitzkomfort & höhe), möchte ich noch darauf hinweisen - unter 1,90m körpergrösse, ist das polster definitiv nicht zu empfehen!!!!
sitzbank ist unbeschädigt und in einem sehr guten zustand!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
da ich noch nicht durchgestiegen bin wie ich ein bild hier hochladen kann, bitte ich um kurze nachricht, dann sende ich die bilder gerne zu!
preis: 250,-€
grüsse
holileo
da leider mein letzter interessent, wegen zu "kurzer beine" (ich hoffe er verzeiht mir
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
sitzbank ist somit abgestuft!
da ich 1,96m lang bin und die sitzbank perfekt für mich und auch meine frau gepasst hat (sitzkomfort & höhe), möchte ich noch darauf hinweisen - unter 1,90m körpergrösse, ist das polster definitiv nicht zu empfehen!!!!
sitzbank ist unbeschädigt und in einem sehr guten zustand!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
da ich noch nicht durchgestiegen bin wie ich ein bild hier hochladen kann, bitte ich um kurze nachricht, dann sende ich die bilder gerne zu!
preis: 250,-€
grüsse
holileo