aufgepolsterte AdventureSitzbank

Diskutiere aufgepolsterte AdventureSitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo miteinander, da leider mein letzter interessent, wegen zu "kurzer beine" (ich hoffe er verzeiht mir :D), wieder abgesprungen ist - verkaufe...
holileo

holileo

Themenstarter
Modell
R1150GSAdventure
hallo miteinander,

da leider mein letzter interessent, wegen zu "kurzer beine" (ich hoffe er verzeiht mir :D), wieder abgesprungen ist - verkaufe ich hier meine aufgepolsterte adventure sitzbank (fahrer +ca. 3cm, sozia +ca.8cm)!
sitzbank ist somit abgestuft!

da ich 1,96m lang bin und die sitzbank perfekt für mich und auch meine frau gepasst hat (sitzkomfort & höhe), möchte ich noch darauf hinweisen - unter 1,90m körpergrösse, ist das polster definitiv nicht zu empfehen!!!!

sitzbank ist unbeschädigt und in einem sehr guten zustand!:)

da ich noch nicht durchgestiegen bin wie ich ein bild hier hochladen kann, bitte ich um kurze nachricht, dann sende ich die bilder gerne zu!

preis: 250,-€

grüsse
holileo

G

GAS-ZUG

Gast
Hi,
Bilder einstellen wird erst klappen, wenn du mindestens 10 Beiträge auf deinem Konto hast, ...;)

Die Bank würde mich interessieren.
Passt die auch auf eine normale 1150er ?

holileo

holileo

Themenstarter
Modell
R1150GSAdventure
hallo klaus,

danke für die info....nun muss ich nur noch schnell ein paar beiträge schreiben...kein thema :-)

im prinzip schon! du kannst jedoch nicht, deine gs-sitzbank einfach gegen die adventure-sitzbank tauschen. hier musst du noch ein paar umbauten machen!
die adventure hat ein andere gepäckbrücke und andere halterungen für die sitzbank, das schloss für die bank befindet sich auch woanders.

habe gerade meine adventure auf ein gs-heck umgebaut. die teile, bis auf die sitzbank, sind aktuell bereits reserviert, sonst hätte ich dir gerne "das ganze paket" geben wollen!

grüsse
holger

G

GAS-ZUG

Gast
Hi Holger,

na dann Dank für die Info, wenn die Bank nicht einfach "umzustecken" ist dann lass ich's lieber.
Es gibt sicherlich noch andere LangeKerls hier, ... :D

holileo

holileo

Themenstarter
Modell
R1150GSAdventure
bilder meiner sitzbank

endlich die ersten 10 beiträge geschafft...:D:D:D

hier bilder zum veranschaulichen...habe die sitzbank hinten ufpolstern lassen, damit meine regierung mir besser über die schulter schauen konnte:rolleyes:

Anhänge

ralge

ralge

Modell
R1200GS LC Bj. 2014
Hallo Holger,
die Sitzbank sieht super aus, würde meine auch gern aufpolstern lassen.
Allerdings auch eine normale 1150er, wo hast du das machen lassen?
Gruss
Reini

holileo

holileo

Themenstarter
Modell
R1150GSAdventure
moin reini,

yop, war auch sehr zufrieden mit der sitzbank. hier war klar definiert wer wo sitzt:) und die erhöhung war auch bei 30 cm grössenunterschied wichtig:)
habe auch eine "steisbeinunterstützung" mit einbauen lassen und dadurch war das fahren um einiges entspannter....

aktuell ist meine adventure auf ein gs-heck umgebaut, da die gs-sitzbank uns noch mehr platz bietet. nach einer tagestour war uns aber klar, unser hintern ist so "verwöhnt" das wir diese sitzbank auch wieder zu unserem polsterer geben werden....

hier die kontaktdaten:

josef kapitzka / braunschweig
0531 - 849963

hoffe es gibt ihn noch, da ich die letzten 3 jahre keinen kontakt zu ihm hatte....

grüsse
holger

holileo

holileo

Themenstarter
Modell
R1150GSAdventure
bank ist verkauft..... viel spass dem neuen eigentümer....

...daher nun ein:

ERLEDIGT...:):):)

Thema:

aufgepolsterte AdventureSitzbank

aufgepolsterte AdventureSitzbank - Ähnliche Themen

• Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.

Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus, ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage - Ähnliche Themen

• Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.

Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus, ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Oben