O
OleBE
Themenstarter
Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer Badehose. Etwas dumm von mir denn Die Polizei hat mich gestoppt und mich angeschnauzt das ich so ja wohl mit freiem Oberkörper und ohne Helm nicht fahren könne. Dann sagten sie sie wollen sich den Roller mal etwas genau angucken , dann wurde festgestellt das mein Roller getunt ist etwas schneller als eigentlich erlaubt und kein Versicherungsschutz auf dem Roller ist. Dann wollten sie für die Anzeigenaufnahme meinen Namen wissen, ich sag den nicht meinen richtigen Namen sondern irgendeinen der mir gerade in den Sinn kam. Allerdings fanden sie dann heraus das ich sie angelogen habe. Dann sagten die Polizisten zu mir : Wenn du meinst uns verarschen zu können hat du dich geschnitten. Wir nehmen dich jetzt fest! Ich dachte zuerst der macht einen Scherz doch wenig später wurden mir die Hände mit Handschellen auf den Rücken verschnürt. Ich wurde tatsächlich nur mit Badehose bekleidet festgenommen. Der eine Polizist sagte hätte ich ihm meine richtigen Namen gesagt hätten die Handschellen nicht geklickt. Naja ziemlich peinlich da wie eine Schwerverbrecher oben ohne mit Handschellen rumzustehen und abgeführt zu werden, wenn ich an die ganzen Leute denke die das gesehen haben. Aber war das alles Wirklich gerechtfertigt mich wegen so einer Kleinigkeit Handschellen anzulegen und festzunehmen ?