Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Diskutiere Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
MGrimm

MGrimm

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
12
Ort
Forchheim
Modell
R 1250 GS
Servus Leute,
mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna und fahr dann weiter Richtung Wolkenstein/ Gröden wo ich dann für 3 Tage bin. Kann mir jemand Tipps geben wo man in der Schweiz/ Südtirol vor Ort ein Sena kaufen kann? Bewege mich heute in der Gegend von Chur und St. Moritz.
Danke Euch schon einmal
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
478
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Händlersuche Sena:

Motorbike Chur GmbH
+41 81 353 5151

Viel Erfolg

Andreas
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
517
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Hi
Ich will mein Sena loswerden, ist das Sena 30K.
Ist schon gut ramponiert und hat ab und zu ein Rauschen (vermutlich bald ein Kabel durch). Aber für deine Tour müsste es halten.
Originalverpackung ist mit dabei.
Mach mir einen Preisvorschlag, ich erwarte da nicht mehr viel für.... :)
Abholen kannst du es jederzeit in Andwil TG bzw. in Uzwil SG.

Kann es dir auch bringen gegen entsprechender Entlohnung :)

Ansonsten empfehle ich dir mal auf Tutti.ch oder Ricardo.ch zu schauen. (das Schweizer Ebay sozusagen).
Aber die werden da echt hoch gehandelt. Neu Kaufen kannst du es auch beim Polo in St.gallen. Gibt da bestimmt auch noch Louis/Polo Vertretungen bei dir in der Nähe.
 
Thema:

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten vorne R100r /R80r

    Suche Fußrasten vorne R100r /R80r: Suche Fußrasten vorne R100r /R80r Gruß, Micha
  • Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung

    Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung: Moin zusammen, kurz vorweg. Ich werde, höchstwahrscheinlich kommende Woche, meine 1250er aus 2019 bekommen. Diese hat wohl die Vorbereitung und...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

    Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Suche SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km

    SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km: Suche eine BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km in sehr gutem Zustand, un- und umfallfrei und mgl. nicht mehr als 2 Haltereinträge. Wer...
  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Schrauben für das Windschild. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten vorne R100r /R80r

    Suche Fußrasten vorne R100r /R80r: Suche Fußrasten vorne R100r /R80r Gruß, Micha
  • Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung

    Keine Ahnung von BMW Navigation, suche Beratung/Empfehlung: Moin zusammen, kurz vorweg. Ich werde, höchstwahrscheinlich kommende Woche, meine 1250er aus 2019 bekommen. Diese hat wohl die Vorbereitung und...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

    Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Suche SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km

    SUCHE BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km: Suche eine BMW R 1200 GS TÜ Rallye bis max 30.000 km in sehr gutem Zustand, un- und umfallfrei und mgl. nicht mehr als 2 Haltereinträge. Wer...
  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Oben