Auf der Suche nach einer Kuh

Diskutiere Auf der Suche nach einer Kuh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich komme aus der Nähe vom oberschwäbischen Biberach und möchte von der Dreckfräse zur Bmw wechseln. Also: Bei einem Bekannten gibts eine R...
C

Clatch

Themenstarter
Hallo!
Ich komme aus der Nähe vom oberschwäbischen Biberach und möchte von der Dreckfräse zur Bmw wechseln.
Also:
Bei einem Bekannten gibts eine R 100 GS PD mit 62000 km Baujahr 1993 Originalzustand für 3500 Euros. 2.Hand,war mal 4 Jahre abgemeldet, bisher keine Reparaturen,Motor ist dicht, springt nach Wintereinlagerung gleich an. Lack ist mintgrün/weiss (Geschmacksache, werde sie wahrscheinlich schwarz machen) schon etwas angegriffen, also man sieht, dass sie halt nicht neu ist. Alle Öle gewechselt + Filter, neue Batterie, Bremsen ok...sprich verkaufsfertig.

Ich selbst fahre grad noch ne Honda XR 600 R. Sie soll jetzt Platz machen für die BMW.
Bin schon mit der GS gefahren. Naja, ist halt schon Unterschied zur XR, doppeltes Gewicht macht sich schon bemerkbar. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Knöpchen drücken - läuft. Kein Kicken mehr. Drauf sitzen tut man auch gut...ausführliche Probefahrt muss ich noch machen

Haltet ihr den Preis von 3500 Euro für gerechtfertigt? Würde mich interressieren, da ich schon einige bei Mobile und Motoscout angeschaut habe. Aber die "günstigen" waren Betrugsangebote aus England und die teuersten wollte ich auch nicht grad nehmen.

Gruß!

Clatch

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Preise sind so eine Sache, aber für 2V werden saftige Preise verlangt.
Am besten Du fragst nochmal in der 2 Ventile Ecke nach.
Hier liest nicht jeder.

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Genau, frag mal in der 2V Ecke,
die wissen mehr.

Grüße aus Hamburg,
jens

G

GSVogel

Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Clatsch,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk

Thema:

Auf der Suche nach einer Kuh

Auf der Suche nach einer Kuh - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Oben