Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
Diskutiere Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Die neue F650 GS ist nun rausgekommen, gibt es da auf die "alte" Einzylinder F 650GS und das Zubehör mehr Prozente/Preisnachlass????
Bei...
Klax
Themenstarter
Hallo
Die neue F650 GS ist nun rausgekommen, gibt es da auf die "alte" Einzylinder F 650GS und das Zubehör mehr Prozente/Preisnachlass????
Bei den Autos ist es meist so, oder habt ihr da anderes gehört oder Erfahrung gemacht.
Ich würde mir gern Vario-Koffer kaufen.
Andi63
Hallo Klax ,die alte GS ist im vergangenen Jahr noch mi ABS;heizgriffen und Hauptständer zum Preis einer ohne Extras verkauft worden , ich habe meine GS im Sommer 07 zum Preis von 8.000 Euro inkl.Mwst und Nova.Wenn du Glück hast kannst du noch eine erstehen .Viel Glück Andi
Thema:
Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen,
ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
Kompatibilität der Speichenfelgen von alter F650GS und G650GS: Hallo Leute,
ich habe mir diesen Sommer eine G650GS gekauft.
Neben den Serienmäßigen Gussfelgen wollte ich mir fürs Gelände noch einen Satz...
Verkaufe F650GS 10Jahre alt: Hallo Ihr Lieben,
ich bin es Silvana :-)
Also wie ich sehe geht es Euch allen gut :-)
Ich habe nun auch meine Probezeit überstanden und...
Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen,
ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
Kompatibilität der Speichenfelgen von alter F650GS und G650GS: Hallo Leute,
ich habe mir diesen Sommer eine G650GS gekauft.
Neben den Serienmäßigen Gussfelgen wollte ich mir fürs Gelände noch einen Satz...
Verkaufe F650GS 10Jahre alt: Hallo Ihr Lieben,
ich bin es Silvana :-)
Also wie ich sehe geht es Euch allen gut :-)
Ich habe nun auch meine Probezeit überstanden und...