Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein HALLO an alle ,von mir/uns aus NRW /Howitown ! Lese schon seit ein paar Tagen heimlich mit Und ersteinmal "Danke" an den Mod für´s...
Monstermammi

Monstermammi

Themenstarter
Modell
F 650 GS ,EZ.2000
Ein HALLO an alle ,von mir/uns aus NRW /Howitown !

Lese schon seit ein paar Tagen heimlich mit

Und ersteinmal "Danke" an den Mod für´s freischalten!
Zu unserem "Fuhrpark" gehört nun seit 3 Tagen auch eine F 650 GS (die schon Prob macht,aber davon im anderen Fred)!
War ein Spontankauf da an meiner Domi die Ventile klingeln,ich aber unbedingt, bei diesem Wetter, fahren wollte
!
Erstes Fazit : ist schon ein nettes Möpp für "ältere" Damen
, einig der Sound ist "gruselig"! Es feht das "bollern" des Einzylinders!
Bis dahin erstmal Ende u. bitte im anderen (Problemfred" weiterlesen!

Gruß
Heike

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Heike,

Herzlich Willkommen hier.

Was ist den Howitown ?

Gruß Kathrin

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo heike

willkommen im forum und allzeit gute fahrt.....auch mit der F 650 GS ;)
wollte auch gerade frage: wo zur hölle ist howi-town?
lg eva

Monstermammi

Monstermammi

Themenstarter
Modell
F 650 GS ,EZ.2000
Hallo "Fastnachbarn" ;) !
Danke für den freundl. Empfang!
Howitown : für die "Eingeborenen" hier (bin auch nur zugezogen:)) ist das ihre ! Bezeichnung für 59439 Holzwickede ! Liegt zw. Dortmund u. Unna!
Gruß
Heike

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Heike,

dann bist Du ja wirklich nicht weit weg.

Holzwickede kenne ich ein bisschen, da ich Bekannte in Opherdicke habe.

Thema:

Auch neu hier

Auch neu hier - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Oben