Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo "Caballero"-Gruppe, mir ist eine Gebrauchte über den Weg ge-fahren und da ich dringend ein Stau-resistentes Fahrzeug benötige, dass auch mal...
Stoffi

Stoffi

Themenstarter
Hallo "Caballero"-Gruppe,
mir ist eine Gebrauchte über den Weg ge-fahren und da ich dringend ein Stau-resistentes Fahrzeug benötige, dass auch mal bei gelöstem Untergrund noch fahrbar ist, habe ich in einsamer Entschiedung gekauft. Vor 20 Jahren bin ich das letzte Mal Motorrad gefahren, falls sie (SR 500 T48) denn lief. Dann habe ich erst mal vier Kinder groß gezogen (also versucht mit zu erziehen) und dann bin ich auf diesen kleinen Eintopf gesessen, der so ein Bisschen wie damals aussieht und habe wieder dieses Bollern im Allerwertesten verspührt und die Tränen hats mir zu jedem Leistungswechsel in die Augen gedrückt. Hach ja ... ich nenne sie übrigens "Fluchtfahrzeug", da ich sie erst kürzlich in dieser Funktion im letzten Tatort (Blind-Date ab Minute 48) entdeckt habe. Freue mich schon auf den regen Austausch hier im Forum. Grüße Stoffi

M.Jako

M.Jako

Modell
S1000XR HP
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😎

Stoffi

Stoffi

Themenstarter
PS: das gute Stück hat knapp 6000 km auf dem ... Display (früher Tacho) und der Ruckdämpfer scheint schon durch zu sein. Kann das sein? Ok, wer brauch sowas schon, wenn man ein Bisschen mit Gefühl fährt. Erfahrungen?

Fanticfieber

Fanticfieber

Hallo und Servus hier.
Dann hast Du das Modell Rallye wie im
Tatort?
Ciao!

Fanticfieber

Fanticfieber

Die Ruckdämpfer in der Nabe gelten als
Schwachpunkt, kosten aber wohl nicht die
Welt und sind vielleicht jetzt haltbarer.
Ciao!

Stoffi

Stoffi

Themenstarter
Sorry, das war etwas irreführend. Nicht Ralley, eine Scrambler in rot/gelb. Alles Gelb habe ich aber schon abgeschraubt! Das war mir zuuuu italienisch bunt. Habe stattdessen schwarz/weiß Ralexstreifen dran gemacht. Geschmacksache. Das mit fen Ruckdämpfer habe ich befürchtet. Hätte ja die Werkstatt beim Stollenreifen-draufmachen bemerken können. Denkt ihr, dass da etwas arg leidet (außer ich)?

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Stoffi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!

Stoffi

Stoffi

Themenstarter
Jepp, beim Euro 4 Modell war das laut Werkstatt wohl ein Problem. Sie wechseln auf Garantie.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

12055

12055

Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und immer eine unfallfreie Fahrt.

T

Tommy21

Modell
R 1200 GS Adventure
Herzlich Willkommen aus dem schönen Dorsten im Ruhrgebiet und viel Spaß hier

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Auch neu hier

Auch neu hier - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Biete Sonstiges Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an: huijuijui - die sieht ja mal echt lecker aus. Direkt reserviert. Passt gut zu meiner Thruxton R😍
  • Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Biete Sonstiges Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an: huijuijui - die sieht ja mal echt lecker aus. Direkt reserviert. Passt gut zu meiner Thruxton R😍
  • Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Oben