Auch Hallo zusammen....

Diskutiere Auch Hallo zusammen.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebes GS Forum, nach 25 BMW Jahren bin ich jetzt mit meinen 46 Jahren auch Mitglied in diesem Forum. Nach meinem Zweiradstart mit einer...
4

4rabauken

Themenstarter
Modell
R 80 GS, R 100 RS, R 1200 GS, MZ ES 250/2 Gespann, KLR 600
Hallo liebes GS Forum,

nach 25 BMW Jahren bin ich jetzt mit meinen 46 Jahren auch Mitglied in diesem Forum. Nach meinem Zweiradstart mit einer Vespa P80X und einem kurzem Umweg über eine MZ TS 150 konnte ich vor 25 Jahren eine nagelneue R 80 GS mein Eigen nennen. Diese habe ich nach 2 Jahren gegen eine R 100 RS eingetauscht, mit der ich viele schöne Jahre und Dinge erlebt habe. Allerdings hat mich der GS Virus nicht losgelassen, sodass ich nach endlos langen Jahren vor zwei Jahren mir eine R 1200 GS Rallye zugelegt habe. Das arme Moped hat seitdem nur sehr wenig Ruhe vor mir..... Das Schicksal hat es mir dann ermöglicht, im Mai diesen Jahres nach 23 Jahren meine(!) erste BMW, die R 80 GS, zurück kaufen zu können. So habe ich jetzt alle meine Kühe in meiner Garage stehen. Da ich mir nicht viel aus Jahreszeiten und Temperaturen mache , aber mir diese Mopeds zu Schade sind, sie im Winter zu bewegen, treibe ich für meine Wintertreffen seit gut 20 Jahren eine MZ ES 250/2 als Gespann.

Ich freue mich auf nette Gepräche und Kontakte.

Schönen Gruß

Jörg

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Kuhherde.

Gruß
Christian

Thema:

Auch Hallo zusammen....

Auch Hallo zusammen.... - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben