HarryS
Themenstarter
- Modell
- R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Der wird irgend eine Szene aus einem Actionfilm ausprobiert haben, sowas wie Tom Cruise in diversen Mission Impossible(s). Nur ist der sicher nicht Tom Cruise oder Jackie Chan oder Stuntman von Beruf..Parkhaus hin oder her. Der muss ordentlich am Kabel gezogen haben, damit das Mopped die Schutzbake durchschlägt und am Gebäude nebenan zerschellt.
Tiefgarage hier in der Neustadt hat ausgewiesene Stellplätze für Motorräder.
das kam mir bei der FormulierungDer wird irgend eine Szene aus einem Actionfilm ausprobiert haben, sowas wie Tom Cruise in diversen Mission Impossible(s). Nur ist der sicher nicht Tom Cruise oder Jackie Chan oder Stuntman von Beruf..
auch gleich gedachtDas Motorrad durchbrach dann eine Umzäunung und stürzte gegen die Fassade eines gegenüberliegenden Firmengebäudes.
im Ernst?ie enge „Dauerkurve“ steil nach oben hat uns einiges abverlangt, um nicht den Abgang zu machen.
Ich parke gerne da. Dort gibt es immer kleine Ecken, wo Motorräder gut stehen - und trocken. IdR kostenlos.Da werde ich mal drauf achten - hier stehen immer die runden Schilder mit rotem Kreis und in der Mitte ein Motorrad. Kann sein, dass das jetzt nicht mehr so ist und ich nicht richtig geguckt habe. Ich war noch nie mit meinem Motorrad im Parkhaus.
So wie bei der hierDer Platz ist idR ausreichend, eher der glatte Belag stellt bei Nässe eine Herausforderung dar.
Du meinst: So wie in_dem_Thread_hier?So wie bei der hier