Erledigt Atlantisanzug

Diskutiere Atlantisanzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Atlantisanzug Größe 52 3Jahre alt an der Anzug müsste mal aufbereitet werden ist aber top in Ordnung alle Reisverschlüsse in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciolombo

Ciolombo

Themenstarter
Ich biete meinen Atlantisanzug Größe 52 3Jahre alt an der Anzug müsste mal aufbereitet werden ist aber top in Ordnung alle Reisverschlüsse in Ordnung absolut wasserdicht für 650VB

Zuletzt bearbeitet:
Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Hast Du die Bilder auf einem andern Smartphone, welches in einem völlig abgeranzten Flipcase steckt, abfotografiert :grosse-augen:

Ich meine nur, wir sind im Jahr 2023, da gibt’s mindestens 2-5 Wege die Bilder von einem Smartphone verlustfrei auf ein anderes zu übertragen (oder auf den PC oder in die Cloud).

Zuletzt bearbeitet:
Ciolombo

Ciolombo

Themenstarter
Es gibt immer welche die nur zufrieden sind wenn Sie meckern können einfach mal Mund zu

Ciolombo

Ciolombo

Themenstarter
Du musst Ihn ja nicht kaufen 😂

F

FF-GS

Für dann 1200 Euro :cool: , ich würde Dir raten einfach mal zu schauen, was gebrauchte Atlanten wirklich bringen (mein 4er hat trotz Sonderanfertigungsgröße gebraucht keine 400 Euro gekostet) damit Deine Verkaufsintention Sinn macht. :)

Ciolombo

Ciolombo

Themenstarter
Alles gut danke für den Tip👍

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Preisdisskussionen gehören ja nicht hier hin. Allerdings kann ich dir Frage zu den Bildern schon verstehen

Wer etwas verkaufen will, sollte sich schon etwas Mühe geben und den Interessen, durch vernünftige Bilder auch suggeri, dass die angebotene Ware auch einen Wert hat.
So hingeschissen zeigt es auch keinerlei Wertschätzung des Verkäufers. Macht so keinen Appetit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantisanzug

Oben