PDGueni
Themenstarter
- Modell
- R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus Miteinander,
die Entscheidung ist gefallen! Nach langer Überlegung werde ich mir einen Atlantis gönnen.
Tragekomfort und Sicherheitsaspekte haben für mich den Ausschlag gegeben.
Über Dichtigkeit sowie Kälte-/ Hitzeverhalten habe ich die Beiträge im Forum schon ausgiebig bemüht.
Über einen Punkt bin ich mir jedoch noch im unklaren .....
Bei der Anprobe beim Freundlichen hat die 52er Größe gepasst wie angegossen, allerdings nur mit
T-Shirt und Unterhose.
Nachdem ich den Kombi das ganze Jahr nutzen möchte, also auch Thermo-Klamotten darunter
tragen werde, evtl. (gewohnheitsmäßig) noch einen zusätzlichen Rückenprotektor, bin ich mir nicht
sicher, ob nicht doch die 54er Größe besser wäre.
Daher würde mich interessieren, ob sich der Atlantis bei Euch noch stark geweitet hat?
Für Eure Entscheidungshilfe besten Dank im Voraus!
Gruß Günter
P.S. Zu einer Diät vor / nach Weihnachten hab ich nicht so richtig Lust
die Entscheidung ist gefallen! Nach langer Überlegung werde ich mir einen Atlantis gönnen.
Tragekomfort und Sicherheitsaspekte haben für mich den Ausschlag gegeben.
Über Dichtigkeit sowie Kälte-/ Hitzeverhalten habe ich die Beiträge im Forum schon ausgiebig bemüht.
Über einen Punkt bin ich mir jedoch noch im unklaren .....
Bei der Anprobe beim Freundlichen hat die 52er Größe gepasst wie angegossen, allerdings nur mit
T-Shirt und Unterhose.
Nachdem ich den Kombi das ganze Jahr nutzen möchte, also auch Thermo-Klamotten darunter
tragen werde, evtl. (gewohnheitsmäßig) noch einen zusätzlichen Rückenprotektor, bin ich mir nicht
sicher, ob nicht doch die 54er Größe besser wäre.
Daher würde mich interessieren, ob sich der Atlantis bei Euch noch stark geweitet hat?
Für Eure Entscheidungshilfe besten Dank im Voraus!
Gruß Günter
P.S. Zu einer Diät vor / nach Weihnachten hab ich nicht so richtig Lust