Atlantis-Hose enger nähen lassen

Diskutiere Atlantis-Hose enger nähen lassen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Biker Nach dem Abbau überflüssiger Körperzellen, ist mir meine Atlantis-Hose mindestens 1 Nummer zu groß und hängt an mir wie ein nasser...
M

My5Toys

Themenstarter
Liebe Biker

Nach dem Abbau überflüssiger Körperzellen, ist mir meine Atlantis-Hose mindestens 1 Nummer zu groß und hängt an mir wie ein nasser Sack.

Natürlich kann man einen Schneider um die Ecke mit der Änderung beauftragen. Da ich aber keien Experimente anstellen will:

Könnt Ihr mir Lederschneider empfehlen, die wirklich saubere Arbeit abliefern?
Wenn möglich im Raum Stuttgart, nenn nötig wird die Hose auch verschickt.

Danke vorab

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

Loden Frey hat jahrelang für BMW den Atlantis hergestellt und ab 2012 tun sie das wieder.

Die haben meinen alten Atlantis 1 auch wieder perfekt auf Vordermann gebracht.
Lief damals aber über BMW.
Versuchs halt mal direkt.

Gruß Karl

Thema:

Atlantis-Hose enger nähen lassen

Atlantis-Hose enger nähen lassen - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Oben