zyklotrop
Themenstarter
BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle Atlantis 6 (ohne Nummer) ist erkennbar an der zusätzlichen Lasche am unteren Reißverschluss. Das gleichnamige Modell (5) hatte diese Lasche noch nicht.
Die Jacke ist in einem ausgezeichnetem Zustand. Keine Macken, kein Sturz. Sie ist noch in der originalen satten Farbe und nicht ausgebleicht. Der originale Rückenprotektor ist auch dabei. Alle anderen Protektoren natürlich auch.
Sie wird nur verkauft, weil sie leider nicht passt.
310€ bei Abholung.
Versand aber gegen Berechnung möglich. Die original BMW Tasche( Sack) ist auch dabei.
Anprobe, nach Absprache, gerne möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss der Rücknahme oder Gewährleistung.
Ich hatte diese Jacke schon inseriert. nur ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Die Modellangabe im Titel sehr hilfreich sein kann. Also hier jetzt mit neuem Preis.
Die Jacke ist in einem ausgezeichnetem Zustand. Keine Macken, kein Sturz. Sie ist noch in der originalen satten Farbe und nicht ausgebleicht. Der originale Rückenprotektor ist auch dabei. Alle anderen Protektoren natürlich auch.
Sie wird nur verkauft, weil sie leider nicht passt.
310€ bei Abholung.
Versand aber gegen Berechnung möglich. Die original BMW Tasche( Sack) ist auch dabei.
Anprobe, nach Absprache, gerne möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss der Rücknahme oder Gewährleistung.
Ich hatte diese Jacke schon inseriert. nur ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Die Modellangabe im Titel sehr hilfreich sein kann. Also hier jetzt mit neuem Preis.