Erledigt Atlantis 4 Jacke Gr. 28

Diskutiere Atlantis 4 Jacke Gr. 28 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28. Rücken-, Schulter- und Ellenbogen-Protektoren sind selbstverständlich vorhanden. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich verkaufe hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28.
Rücken-, Schulter- und Ellenbogen-Protektoren sind selbstverständlich vorhanden.
Die Jacke wurde an ungefähr 10 Tagen getragen und befindet sich daher in einem noch sehr guten Zustand.
Preis: 385,- Euro inkl. Versandkosten

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
kannst du mal Bitte den Umfang in der Höhe des Bauchnabels , die Länge der Jacke vorne und die länge der Ärmel (Achsel bis Bundende ) messen Danke ,
so weit ich weiß hat die A keine weitenverstellung ,

joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hi Michael

Bauchnabelumfang = 115cm
Lange Ärmel = 47cm
Länge vorne = 53cm
(ohne Gewähr)

Gruß
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Jacke Gr. 28

Atlantis 4 Jacke Gr. 28 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114

Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114. Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114

Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114. Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben