W
Wii
Themenstarter
Habe vor Kurzem eine unangenehme Entdeckung an der Hose meines Atlantis 4 gemacht.
Auf Schienbeinhöhe klafft ein riesiges Loch. Fotos habe ich davon leider keine geschossen...
Sah aus wie schön sauber eingeschnitten. Bin in keinerlei außerplanmäßige Situation gekommen![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Bin also weder gestürzt, noch irgendwo gegen gefahren.
Hab die ganze Sache dann zum
gebracht, die Hose wurde eingeschickt, 4 Wochen und 170€ später wurde das Scheinbeinstück ausgetauscht und ich bin wieder munter weitergedüst.
Nun hab ich sie also ne Woche wieder und hab heute auf der anderen Seite, etwa auf Höhe des Stiefelschaftes vorne wieder einen kleinen Riss gefunden. Diesmal zwar nur oberflächlich, aber dennoch ist das Leder an der Stelle kaputt...
Fahre ne R1200 GS Adv... mit den Standardfußrasten, ohne irgendwelche Umbauten, die das ganze irgendwie scharfkantiger machen würden. Fahre die Hose über den Stiefeln (BMW Pro Touring 2).
Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kanns liegen? Für den Preis des Atlantis 4, könnte man schließlich meinen, dass er nicht gleich kaputt geht, wenn man mal kurz an die Fußrasten kommt, oder?
Soll ich die Hose vielleicht doch in die Stiefel stecken? Soll ich das als normalen Verschleiß ansehen?
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Auf Schienbeinhöhe klafft ein riesiges Loch. Fotos habe ich davon leider keine geschossen...
Sah aus wie schön sauber eingeschnitten. Bin in keinerlei außerplanmäßige Situation gekommen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Bin also weder gestürzt, noch irgendwo gegen gefahren.
Hab die ganze Sache dann zum
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Nun hab ich sie also ne Woche wieder und hab heute auf der anderen Seite, etwa auf Höhe des Stiefelschaftes vorne wieder einen kleinen Riss gefunden. Diesmal zwar nur oberflächlich, aber dennoch ist das Leder an der Stelle kaputt...
Fahre ne R1200 GS Adv... mit den Standardfußrasten, ohne irgendwelche Umbauten, die das ganze irgendwie scharfkantiger machen würden. Fahre die Hose über den Stiefeln (BMW Pro Touring 2).
Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kanns liegen? Für den Preis des Atlantis 4, könnte man schließlich meinen, dass er nicht gleich kaputt geht, wenn man mal kurz an die Fußrasten kommt, oder?
Soll ich die Hose vielleicht doch in die Stiefel stecken? Soll ich das als normalen Verschleiß ansehen?
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Zuletzt bearbeitet: