Andi1965
Themenstarter
Biete hier 2 schöne Teile an:
1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand.
Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt, gereinigt und nachgefettet. Ich bin vom Fach (Leder), und weiß wie man mit hydrophobiertem Leder umzugehen hat.
Die Verbindungsreißverschlüsse sind tipp-topp in Ordnung.
Das eine Foto ist eine Makroaufnahme der Lederoberfläche also offen & natur (wer sich auskennt)
Protektoren sind dabei (2 x Knie, 2x Hüfte)
Hose passt leider nicht mehr.
VK 100 €08.04.2025 verkauft
2. Angeboten wird hier eine Atlantis Classic Jacke in sehr gutem Zustand.
Kaum getragen, Leder nahezu neuwertig und Farbveränderung, immer gepflegt, gereinigt und nachgefettet. Ich bin vom Fach (Leder), und weiß wie man mit hydrophobiertem Leder umzugehen hat.
Bei der Atlantic Classic handelt es sich um eine Langjacke, geht also über das Gesäß.
Die Verbindungsreißverschlüsse wurden nie benutzt, sind deshalb auch die Gegenstücke noch drin.
Das eine Foto ist eine Makroaufnahme der Lederoberfläche also offen & natur (wer sich auskennt)
Protektoren sind dabei (2 x Ellbogen, 2x Schulter), ebenso die weiße Schutzhülle.
Die Jacke wurde selten getragen immer „zivil“ nicht zum Motorradfahren (dazu habe ich die A4), auch ohne Protektoren
VK 200 €
Entweder Abholung nach Absprache in D 71711 (Nahe BAB A81 S-HN) oder Versand versichert DHL
Privatverkauf - Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Kontakt auch gerne per Telefon (01577-39941330)
Ergänzung - Größentabelle eingefügt.
.

Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt, gereinigt und nachgefettet. Ich bin vom Fach (Leder), und weiß wie man mit hydrophobiertem Leder umzugehen hat.
Die Verbindungsreißverschlüsse sind tipp-topp in Ordnung.
Protektoren sind dabei (2 x Knie, 2x Hüfte)
Hose passt leider nicht mehr.
VK 100 €
2. Angeboten wird hier eine Atlantis Classic Jacke in sehr gutem Zustand.
Kaum getragen, Leder nahezu neuwertig und Farbveränderung, immer gepflegt, gereinigt und nachgefettet. Ich bin vom Fach (Leder), und weiß wie man mit hydrophobiertem Leder umzugehen hat.
Bei der Atlantic Classic handelt es sich um eine Langjacke, geht also über das Gesäß.
Die Verbindungsreißverschlüsse wurden nie benutzt, sind deshalb auch die Gegenstücke noch drin.
Protektoren sind dabei (2 x Ellbogen, 2x Schulter), ebenso die weiße Schutzhülle.
Die Jacke wurde selten getragen immer „zivil“ nicht zum Motorradfahren (dazu habe ich die A4), auch ohne Protektoren
VK 200 €
Entweder Abholung nach Absprache in D 71711 (Nahe BAB A81 S-HN) oder Versand versichert DHL
Privatverkauf - Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Kontakt auch gerne per Telefon (01577-39941330)
Ergänzung - Größentabelle eingefügt.
.

Anhänge
-
75,9 KB Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: