Biete Bekleidung Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Diskutiere Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Biete hier 2 schöne Teile an:
1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand.
Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt, gereinigt und nachgefettet. Ich bin vom Fach (Leder), und weiß wie man mit hydrophobiertem Leder umzugehen hat.
Die Verbindungsreißverschlüsse sind tipp-topp in Ordnung.
Das eine Foto ist eine Makroaufnahme der Lederoberfläche also offen & natur (wer sich auskennt)
Protektoren sind dabei (2 x Knie, 2x Hüfte)
Hose passt leider nicht mehr.
VK 100 €
08.04.2025 verkauft
2. Angeboten wird hier eine Atlantis Classic Jacke in sehr gutem Zustand.
Kaum getragen, Leder nahezu neuwertig und Farbveränderung, immer gepflegt, gereinigt und nachgefettet. Ich bin vom Fach (Leder), und weiß wie man mit hydrophobiertem Leder umzugehen hat.
Bei der Atlantic Classic handelt es sich um eine Langjacke, geht also über das Gesäß.
Die Verbindungsreißverschlüsse wurden nie benutzt, sind deshalb auch die Gegenstücke noch drin.
Das eine Foto ist eine Makroaufnahme der Lederoberfläche also offen & natur (wer sich auskennt)
Protektoren sind dabei (2 x Ellbogen, 2x Schulter), ebenso die weiße Schutzhülle.
Die Jacke wurde selten getragen immer „zivil“ nicht zum Motorradfahren (dazu habe ich die A4), auch ohne Protektoren
VK 200 €
Entweder Abholung nach Absprache in D 71711 (Nahe BAB A81 S-HN) oder Versand versichert DHL
Privatverkauf - Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung

Kontakt auch gerne per Telefon (01577-39941330)

Ergänzung - Größentabelle eingefügt.

.AClJacke28_01.jpgAClJacke28_02.jpgAClJacke28_03.jpgAClJacke28_04.jpgAClJacke28_05.jpgAClJacke28_06.jpgAClJacke28_07.jpgAClJacke28_08.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Roman66

Roman66

verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56 - Ähnliche Themen

• Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Erledigt BMW Atlantis Classic Jacke 26 oder 52

BMW Atlantis Classic Jacke 26 oder 52: Suche eine gut erhaltene BMW Atlantis Classic Jacke in Größe 26 oder 52. Diese sollte voll funktionsfähig sein und mit Protektoren. Gerne auch mit...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106

BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106: Biete gebrauchte BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106. Preis: 100€
  • Biete Sonstiges Atlantis Classic Jacke 52 und Atlantis 2 Hose 54

Atlantis Classic Jacke 52 und Atlantis 2 Hose 54: BMW Atlantis 2 Hose in 54 und Atlantis Classic (Langversion) in 52. Sehr schöner gepflegter Zustand. Auch einzeln. Jacke VB 240 Euro / Hose VB 170...
  • Hersteller der Atlantis classic Jacke?????

Hersteller der Atlantis classic Jacke?????: Hallo Forum, meine Atlantis classic-Jacke braucht einen neuen Reissverschluss. Andreas war so nett mir den Hersteller der derzeitigen...
  • Hersteller der Atlantis classic Jacke????? - Ähnliche Themen

• Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Erledigt BMW Atlantis Classic Jacke 26 oder 52

BMW Atlantis Classic Jacke 26 oder 52: Suche eine gut erhaltene BMW Atlantis Classic Jacke in Größe 26 oder 52. Diese sollte voll funktionsfähig sein und mit Protektoren. Gerne auch mit...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106

BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106: Biete gebrauchte BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106. Preis: 100€
  • Biete Sonstiges Atlantis Classic Jacke 52 und Atlantis 2 Hose 54

Atlantis Classic Jacke 52 und Atlantis 2 Hose 54: BMW Atlantis 2 Hose in 54 und Atlantis Classic (Langversion) in 52. Sehr schöner gepflegter Zustand. Auch einzeln. Jacke VB 240 Euro / Hose VB 170...
  • Hersteller der Atlantis classic Jacke?????

Hersteller der Atlantis classic Jacke?????: Hallo Forum, meine Atlantis classic-Jacke braucht einen neuen Reissverschluss. Andreas war so nett mir den Hersteller der derzeitigen...
  • Oben