Erledigt Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

Diskutiere Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
778
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten
Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in Größe 106 zum Kauf an.

Der Anzug ist gerade von der professionellen Aufbereitung durch Josef Riedmann zurück.
Wenn gewünscht mit Kopie der Rechnung vom 01.06.2020

Er sieht nun wieder aus wie Neu und fühlt sich auch so an.

Meine Preisvorstellung ist 950,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Wenn also Interesse an einem Atlantis 4 in sehr gutem Zustand besteht, einfach eine P/N an mich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
778
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Upp :zwinkern:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
778
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Noch zu habe :daumen-hoch:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
778
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

    BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

    BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

    Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

    Atlantis Anzug Größe 54: Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
  • Atlantis Anzug Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

    BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

    BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

    Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

    Atlantis Anzug Größe 54: Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
  • Oben