Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Diskutiere Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.790
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle.
Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise benutzt. Zustand sehr gut bis neuwertig.
Adapterplatten zur Befestigung sind auch dabei.

Bilder reiche ich nach.

Text von BMW:
BMW Seitentaschen Atacama K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82
Die robusten Seitentaschen Atacama überzeugen mit cleveren Details und einem Stauvolumen von zusammen 60 Litern. Neben den wasserdichten Innentaschen bieten diverse Staufächer zusätzlich Platz. Schnellverschlüsse zur einfachen Montage am Motorrad sowie handfeste Tragegriffe sorgen für sicheren Halt und eine äußerst praktische Handhabung.

Produktdetails:

  • Farbe: schwarz/grau
  • Material: Nylon, PVC
  • maximale Zuladung: 10 kg
  • Seitentasche nicht Endschalldämpferseite: ca. 35L Volumen, Maße (HxBxT): 50x38x20cm
  • Seitentasche Endschalldämpferseite: ca. 25L Volumen, Maße (HxBxT): 50x38x15cm
  • Schnellverschlusssystem mit 6 Kompressionsgurten
  • Flatterschutz an den Gurten
  • abriebfeste Außentaschen, wasserdichte Innentaschen
Lieferumfang:

  • Seitentasche Atacama 35L
  • Seitentasche Atacama 25L
  • Adapterplatte Atacama (2x)

Der Artikel befindet sich in Unterhaching. Selbstabholer werden bevorzugt behandelt.


Preisvorstellung: 475 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Suche Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

    Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Suche BMW-Spanngurte Atacama

    BMW-Spanngurte Atacama: Moin, Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben. Danke, Ralf
  • BMW-Spanngurte Atacama - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Suche Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

    Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Suche BMW-Spanngurte Atacama

    BMW-Spanngurte Atacama: Moin, Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben. Danke, Ralf
  • Oben