Biete Sonstiges Atacama Gepäcksystem

Diskutiere Atacama Gepäcksystem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an. Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an.
Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure, dadurch können die Aufnahmen genau so einfach wie die Aluboxen angehängt werden.
Mit dabei alle Adapterplatten und 3 original abschließbare Gurte von BMW (alle Gurte gleichschließend).
Die Taschen und Rolle sind unbeschädigt und weisen nur normale Gebrauchsspuren auf.
Die Taschen passen auch für viele andere Modelle, nur dann mit anderen Adapterplatten!

VHB 650€
Bei Interesse bitte PN an mich
Abholung bevorzugt!
Versand in D (Kostenlos) bzw. Ausland möglich zu Lasten des Käufers.

IMG_3980.jpgIMG_4791.jpgIMG_4793.jpgIMG_4794.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Atacama Gepäcksystem

Atacama Gepäcksystem - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Suche Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Lone Rider- oder Atacama Zelt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Suche Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Oben