Assietta Zustand

Diskutiere Assietta Zustand im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen Ich habe vor, so als kleinen Saisonabschluss, dieses Wochenende kurz über die Assietta-Kammstrasse zu sausen:D . Kann mir evtl...
Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Hallo Zusammen

Ich habe vor, so als kleinen Saisonabschluss, dieses Wochenende kurz
über die Assietta-Kammstrasse zu sausen:D .
Kann mir evtl. jemand Auskunft über die Befahrbarkeit bzw. Sperrung geben?
Bin für alle Hinweise sehr dankbar.

greez
Dani

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Dani,

wir sind die Assietta am Donnerstag gefahren.
Guter Zustand, m.W. keine Sperrungen.
Siehe hierzu auch meinen Bericht im Thread LGKS light.

Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Danke Dir...
soweit ich weiss war die Sonntagssperrung ja nur während dem August?

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Hallo,
bin am Montag den10.09 über die Assietta gefahren. Bestes Wetter tolle Fernsicht! Colle delle Finestre war von beiden Seiten für Mopeds und Quads gesperrt!! Italiener standen genauso ratlos vor dem Schild. Hier habe ich gelesen das der Colle nur am Sonntagfür Mopeds gesperrt ist.http://alpenrouten.de/ Sorry habe das Schild leider nicht fotografiert.

GSruss

Thema:

Assietta Zustand

Assietta Zustand - Ähnliche Themen

• Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Assietta Webseite/Homepage

Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Zustand Assietta / Sommeiller / Parapillon aktuell

Zustand Assietta / Sommeiller / Parapillon aktuell: Hallo! Wie ist den der aktuelle Zustand der 3 Strassen? Bin das alles schonmal vor ein paar Jahren gefahren. Nur diesmal wird es nicht die GS...
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre - Ähnliche Themen

• Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Assietta Webseite/Homepage

Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Zustand Assietta / Sommeiller / Parapillon aktuell

Zustand Assietta / Sommeiller / Parapillon aktuell: Hallo! Wie ist den der aktuelle Zustand der 3 Strassen? Bin das alles schonmal vor ein paar Jahren gefahren. Nur diesmal wird es nicht die GS...
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • Oben