Artfremdes Mopped, aber immerhin BMW...

Diskutiere Artfremdes Mopped, aber immerhin BMW... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Kumpel gibt sein Hobby auf, deshalb zu verkaufen: R75/7 mit 90S-Motor, umgebaut auf Doppelzündung Motor mit Getriebe komplett überholt und...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ein Kumpel gibt sein Hobby auf, deshalb zu verkaufen:

R75/7 mit 90S-Motor, umgebaut auf Doppelzündung
Motor mit Getriebe komplett überholt und neu gelagert vor 50.000 km von Rüting (war hier ein Begriff, leider in Rente...)
Batterie neu
TÜV neu
Speichenräder
K75-Gabel mit 18"-Vorderrad und Doppelscheibe
Dellorto's
Standort: Bonn

Liebevoll und pingelig gepflegt und behandelt von einem, der in unserer gemeinsamen "aktiven" Zeit jedes Teil an der Kiste mit Ersatzteilnummer kannte :cool:.

Preis: 2.600,- Euro

Weitere Fotos bei Interesse

Interessenten wenden sich bitte erst mal an mich : QuallentierÄTgmx.de

Anhänge

Thema:

Artfremdes Mopped, aber immerhin BMW...

Artfremdes Mopped, aber immerhin BMW... - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Abstandsradar bei Mopped

Abstandsradar bei Mopped: Hi, habe gerade den Test von der Yam Tracer 9 gelesen da mich die Maschine interessiert. Dort wurde sehr genau auf deren Radar System eingegangen...
  • Abstandsradar bei Mopped - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Abstandsradar bei Mopped

Abstandsradar bei Mopped: Hi, habe gerade den Test von der Yam Tracer 9 gelesen da mich die Maschine interessiert. Dort wurde sehr genau auf deren Radar System eingegangen...
  • Oben