H
HP2Sascha
Gast
Warst ja auch in Orange dort...... hab mich aber im Gebüsch versteckt ...![]()

Warst ja auch in Orange dort...... hab mich aber im Gebüsch versteckt ...![]()
Egal was ihr alle nehmt. Gebt mir auch was davon.
Von mir auch willkommen bei den Kaspern.
sind hier alle schon auf droge????Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D
Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört
Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.
Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.
Ganz benommen hotr gmoint:
Ade i geh, war Scheeee!
Hallo Wolfram,moin maenners,
hab' ganz wirres zeugs getraeumt heute nacht.
haette nicht so lange im forum surfen sollen!
da war ein knappes dutzend schwarz gekleideter gestalten mit ebensolchen spitzen kapuzen.
sie hielten so etwas wie eine rituelle handlung ab.
fackeln erleuchteten die dunkelmaenner,ihre schatten zuckten gespenstisch an der verfallenen friedhofmauer.
ein etwas kurz gewachsener - offensichtlich der anfuehrer dieses verrueckten haufens - goss fett aus einem naepfchen in das lodernde feuer in ihrer mitte.
die flammen erleuchteten einen metallenen gegenstand auf einem marmorsockel.
die stille wird von erbaermlichem gekreische unterbrochen:
ein federvieh,so etwas wie ein rebhuhn,wird von einem irren frettchen,nein,es ist ein weasel,durch die gruppe maenner gejagt.
die vormals stummen gestalten stimmen chorale gesaenge an.
einer von ihnen holt unter seinem gewand ein musikinstrument hervor,eine violine,nein eher eine geige...eine arschgeige,und fiedelt wie wild drauf los.
sie alle hundigen hysterisch dem blauweissen objekt aus eisen.
der hoehepunkt des rituals ist nun erreicht,als einer der maenner seine stimme erhebt und ruft:
ich muss mir in den biiiip beissen.
werde leider nie die bedeutung erfahren,denn meine holde rammte mir ihren gefuerchteten ellenbogen in die seite,und der traum war zu ende....
was fuer ein ausgezuckter haufen ihr doch seid!
danke fuer das warme willkommen
herzliche gruesse aus dem saarlaendischen outback
wolfram
Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D
Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört
Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.
Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.
Ganz benommen hotr gmoint:
Ade i geh, war Scheeee!
hallo leute,
wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-)
wende mich an euch im hp2-unterforum,weil hier diejenigen vertreten sind,die am meisten was am helm haben.da fuehle ich mich am wohlsten.
mit dem obigen titel ist hier natuerlich keiner gemeint,vielleicht war ich selber schon oefters mal eine,muesste man mal meine ex fragen...
bin neu im hp2-terrain und moechte mich kurz vorstellen,hoffe,ich habe es mir mit meinem lauten hereingepoltere hier jetzt nicht schon mit euch verscherzt?!
ich sympathisiere schon seit ein paar jahren mit euch und eurer leidenschaft.
allerdings tanze ich auch auf anderen hochzeiten,ich bin nicht so arg markenfixiert.
habe seit ein paar tagen eine 2005-er hp2,die ich gebraucht aus 2ter hand gekauft habe.
werde mal ein bisschen rumschrauben,war leider kein werkzeug oder anleitung dabei,werde meinen gesunden menschenverstand benutzen...und eure empfehlungen.
damit nicht sofort "forensuche" gerufen wird,muss ich erwaehnen,dass ich zum leidwesen meiner frau die letzten paar naechte die seiten 1-24 durchforstet habe,um mich mit euch und den themen vertraut zu machen.
am wochenend' gehts weiter...
mir kommte es daher vor,als ob ich euch schon laenger kennen wuerde,vor allem
shorty,der groesste aber nicht laengste tieftaucher
ampertiger mit den big balls
peter
andreasmc,intimkenner der nitzschen philosophien
dubliner
hp2sascha mit der turbopropenduro
schlonz
advi und rebhuhn ,beide "kameraden" aus dem lc8-forum
schalke
blubber aus belgien
wolfgang aus hindelang
vauzwo
mind
schneckle - küss die hand
und einen seltsamen "hertzi" genannten...womit ich nix anfangen kann,weil ich nicht genug insiderwissen habe.
die oben nicht erwaehnten moegen nicht veraergert sein,mein gedaechtnis ist mit mitte 40 nicht mehr so auf dem damm...
wie auch immer,ich sehe euch als eingeschworene gemeinschaft,dennoch hoffe ich auf ein paar tips dann und wann,
vielleicht fuehrt euch ja mal der weg durchs saarlaendische outback,dann seid ihr herzlich bei uns im dreck willkommen.
bis die tage
wolfram