Erledigt Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

Diskutiere Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL. Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomEid

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
14
Modell
BMW R1200 GS LC, Bj. 2017
Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL.
Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau der Apduro-Koffer einen schweren Unfall hatte und sie daher nie nutzen konnte. Nun werden es zwar wieder Apduro Koffer aber in Größe L.
Neupreis liegt bei 99 Euro.
Einziges Manko habe ich versucht zu fotografieren. Leichte Verschmutzung durch die Lagerung an einer Tasche (s. letztes Foto).
Lieferumfang:
3 Taschen (Apduro liefert für die "ausgeschnittene Auspuffseite" zwei Taschen um keinen Platz zu verschenken) und zwei Tragegurte zum Umhängen der Taschen.
Solltet ihr Fragen haben, einfach mailen.
Taschen können abgeholt oder Versand werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 69 Euro (zzgl. Versand).

IMG_5057.jpeg
IMG_5056.jpeg
IMG_5058.jpeg
IMG_5053.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Apduro Kofferset schwarz

    Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

    Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

    R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

    Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Apduro Kofferset schwarz

    Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

    Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

    R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

    Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Oben