Biete R 1250 GS Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

Diskutiere Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf: Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)...
bernsy

bernsy

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
72
Ort
München
Modell
R1250 GSA 2020
Hallo,

da ich ungeplant meine 1250 GS Adventure verkaufen musste, biete ich folgendes zum Verkauf:

Apduro Topcase M+ Schwarz (inkl. 4 Schlüssel)

Zubehör:

- Innentasche (unbenutzt)

- Tragegurte (unbenutzt)

- Rückenlehne

Das Topcase wurde am 18.2.21 bestellt und dreimal verwendet. Es ist in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos).

Preis: 340€ inkl. Versand




















Oxford Protex Premium Stretch Fit Outdoor XL

Ich habe das Oxford Cover (in kleinerer Größe) vorher schon für andere Motorräder verwendet und würde kein
anderes mehr verwenden. Es ist aus einem dicken, stabilen und sehr weichen Stoff, welcher 100% Wasserdicht ist. Durch die verdeckten Löcher unter der Abdeckung Spiegel kann Feuchtigkeit verdampfen, so dass es darunter nie zu Feuchtigkeit kommt. Das Nummernschild kann durch eine Klettverschlussbedeckung sichtbar gemacht werden und vorne gibt es die Möglichkeit ein Solarpanel zum Instand halten der Batterie zu befestigen.
Das Cover ist einem sehr guten Zustand. Darunter passt eine GS oder eine GS Adventure inklusive Koffern.

  • Mit 3-Schicht-Material zum Schutz vor Wetter und Stößen.
  • Innenfutter schützt vor Kratzern.
  • Reflektierende Logos und Sichtbarkeit bei Nacht.
  • Elastischer Boden und verstellbarer Gurt zur Abdeckung des Bauches.
  • Strategisch positionierte Löcher ermöglichen eine Absperrung.

Preis: 75€ inkl. Versand











 
Seeblick

Seeblick

Dabei seit
11.07.2024
Beiträge
7
Modell
R 1250 GS Adv. Trophy (K51), BJ 08/2022
Hi,
ist das Topcase noch verfügbar?
Gruß, Frank
 
Thema:

Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover

Apduro Adventure Topcase M+ und Oxford Protex Outdoor Cover - Ähnliche Themen

  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

    Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt BMW R1200 LC Adv / 1250 Adventure Alu Topcase von Apduro

    BMW R1200 LC Adv / 1250 Adventure Alu Topcase von Apduro: Biete ein Alu Topcase für BMW R1200 / 1250 Adventure von Apduro mit Innentasche und Sozia Rückenpolster Das Topcase ist in einem Neuzustand und...
  • BMW R1200 LC Adv / 1250 Adventure Alu Topcase von Apduro - Ähnliche Themen

  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

    Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt BMW R1200 LC Adv / 1250 Adventure Alu Topcase von Apduro

    BMW R1200 LC Adv / 1250 Adventure Alu Topcase von Apduro: Biete ein Alu Topcase für BMW R1200 / 1250 Adventure von Apduro mit Innentasche und Sozia Rückenpolster Das Topcase ist in einem Neuzustand und...
  • Oben