Diskutiere Anzugsdrehmoment im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat einer die Anzugsdrehmomente der Ventildeckelschrauben. Muß die Dichtung mitgewechselt werden?
Merci
Rolf
Hi,
vergesst doch Anzugsdrehmomente unter 3 kg.
Wer hat denn schon solch ein feines Werkzeug???
Alles was einen Verstellbereich von zb.0-10kg. oder noch
höher hat, ist vollkommen ungeeignet.
Es wird sich selbst bei 2 kg. auch noch nix regen.
Peter
Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)?
Vielen Dank.
Gruß aus der Pfalz
Frank
F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe,
bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage:
1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung?
Original...
Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring.
Wer kann helfen?
VG
Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube.
bzw gibt es bei...
Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)?
Vielen Dank.
Gruß aus der Pfalz
Frank
F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe,
bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage:
1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung?
Original...
Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring.
Wer kann helfen?
VG
Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube.
bzw gibt es bei...