Anzugsdrehmoment für Lenker?
Diskutiere Anzugsdrehmoment für Lenker? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe...
GS-Molch

Themenstarter
Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe

Sollte ich noch Schraubensicherung rauf machen?
Gruß, molch
gupsi

Hi,
laut Bucheli gehören die Klemmfäuste mit 21 nm angezogen, von Schraubensicherung hab ich damals bei meiner Lenkererhöhung nix gelesen.
Gruß
Gregor
bug

in dem Beipackzettel von Verholen stehen 22Nm für Lenker auf Adapter, dürfte für Adapter auf Gabelkopf gleich sein - die 21Nm sind sicher auch richtig
Thema:
Anzugsdrehmoment für Lenker?
Anzugsdrehmoment für Ölablassschrauben der Tele nirgendwo zu finden: Hallo Leute - schönes Wochenende. Habe heute die Simmeringe der Tele bei der 1150 gewechselt und habe nirgendwo das Anzugsdrehmoment der...
Anzugsdrehmoment für das Federbein: Hallo zusammen,
ich habe einen Tieferlegungssatz in das hintere Federbein der G310GS meiner Freundin eingebaut und will das Federbein wieder...
Anzugsdrehmoment für Lenkkopflagerbozen: Kann mir vielleicht jemand den Anzugsdrehmoment für den Lagerbolzen am Lenkkopflager verraten.
Ich find´s hier nicht...
Anzugsdrehmoment Mutter für Steckachse Schwinge: Servus zusammen
Wäre super, wenn mir jemand das Anzugsdrehmoment der Mutter der Steckachse für die Schwinge sagen könnte.
Vielen Dank und Grüße...
Anzugsdrehmoment für die Ölablassschraube.: Hallo Leute,
ich habe gestern bei dem Motorrad meiner Frau die erste 1000Km inspektion gemacht.
Jedoch, weiss ich nicht mit wieviel NM man die...
Anzugsdrehmoment für Ölablassschrauben der Tele nirgendwo zu finden: Hallo Leute - schönes Wochenende. Habe heute die Simmeringe der Tele bei der 1150 gewechselt und habe nirgendwo das Anzugsdrehmoment der...
Anzugsdrehmoment für das Federbein: Hallo zusammen,
ich habe einen Tieferlegungssatz in das hintere Federbein der G310GS meiner Freundin eingebaut und will das Federbein wieder...
Anzugsdrehmoment für Lenkkopflagerbozen: Kann mir vielleicht jemand den Anzugsdrehmoment für den Lagerbolzen am Lenkkopflager verraten.
Ich find´s hier nicht...
Anzugsdrehmoment Mutter für Steckachse Schwinge: Servus zusammen
Wäre super, wenn mir jemand das Anzugsdrehmoment der Mutter der Steckachse für die Schwinge sagen könnte.
Vielen Dank und Grüße...
Anzugsdrehmoment für die Ölablassschraube.: Hallo Leute,
ich habe gestern bei dem Motorrad meiner Frau die erste 1000Km inspektion gemacht.
Jedoch, weiss ich nicht mit wieviel NM man die...