Erledigt Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

Diskutiere Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden. Hier noch einige Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackRock

BlackRock

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure Rallye
Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden.
Hier noch einige Infos:
Maximale Sportlichkeit, bereit für jede Fahrt auch abseits befestigter Straßen:
Die dreiteilige Jacke GS Karakum GTX erfüllt höchste Ansprüche. Durch ihre drei Schichten samt GORE-TEX®-Outsert ist jeder Einsatzbereich abgedeckt, von warmen Temperaturen bis hin zu kaltem Klima.
Die Outsert-Jacke lässt sich auch als Outdoor-Jacke nutzen. Die zweiteilige Hose GS Karakum GTX erfüllt höchste Ansprüche.
Durch die Hose und das GORE-TEX®-Outsert ist jeder Einsatzbereich abgedeckt, von warmen Temperaturen bis hin zu kaltem Klima. Die Outsert-Hose lässt sich auch als Outdoor-Hose nutzen.
War der beste Anzug den ich je gehabt habe. Da ich aber meine GS verkauft und auf eine R18 B umgestiegen bin, passt das nun leider nicht mehr zusammen. Kommt natürlich mit allen Taschen und Kleidersack von BMW.

Super Sonderpreis: € 999,- !!!!!!!

Größe 52 Jacke und 50 Hose.
Original Rechnung natürlich auch mit dabei.
Versand und PayPal möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Oben