BlackRock
Themenstarter
Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden.
Hier noch einige Infos:
Maximale Sportlichkeit, bereit für jede Fahrt auch abseits befestigter Straßen:
Die dreiteilige Jacke GS Karakum GTX erfüllt höchste Ansprüche. Durch ihre drei Schichten samt GORE-TEX®-Outsert ist jeder Einsatzbereich abgedeckt, von warmen Temperaturen bis hin zu kaltem Klima.
Die Outsert-Jacke lässt sich auch als Outdoor-Jacke nutzen. Die zweiteilige Hose GS Karakum GTX erfüllt höchste Ansprüche.
Durch die Hose und das GORE-TEX®-Outsert ist jeder Einsatzbereich abgedeckt, von warmen Temperaturen bis hin zu kaltem Klima. Die Outsert-Hose lässt sich auch als Outdoor-Hose nutzen.
War der beste Anzug den ich je gehabt habe. Da ich aber meine GS verkauft und auf eine R18 B umgestiegen bin, passt das nun leider nicht mehr zusammen. Kommt natürlich mit allen Taschen und Kleidersack von BMW.
Super Sonderpreis: € 999,- !!!!!!!
Größe 52 Jacke und 50 Hose.
Original Rechnung natürlich auch mit dabei.
Versand und PayPal möglich.
Hier noch einige Infos:
Maximale Sportlichkeit, bereit für jede Fahrt auch abseits befestigter Straßen:
Die dreiteilige Jacke GS Karakum GTX erfüllt höchste Ansprüche. Durch ihre drei Schichten samt GORE-TEX®-Outsert ist jeder Einsatzbereich abgedeckt, von warmen Temperaturen bis hin zu kaltem Klima.
Die Outsert-Jacke lässt sich auch als Outdoor-Jacke nutzen. Die zweiteilige Hose GS Karakum GTX erfüllt höchste Ansprüche.
Durch die Hose und das GORE-TEX®-Outsert ist jeder Einsatzbereich abgedeckt, von warmen Temperaturen bis hin zu kaltem Klima. Die Outsert-Hose lässt sich auch als Outdoor-Hose nutzen.
War der beste Anzug den ich je gehabt habe. Da ich aber meine GS verkauft und auf eine R18 B umgestiegen bin, passt das nun leider nicht mehr zusammen. Kommt natürlich mit allen Taschen und Kleidersack von BMW.
Super Sonderpreis: € 999,- !!!!!!!
Größe 52 Jacke und 50 Hose.
Original Rechnung natürlich auch mit dabei.
Versand und PayPal möglich.
Anhänge
-
107,6 KB Aufrufe: 240
-
35 KB Aufrufe: 270
-
49,2 KB Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet: