Anzeige Zumo XT

Diskutiere Anzeige Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo guten Tag, Ich hätte eine Frage zum Zumo XT, und zwar ihnen die Anzeige wo km/h und der Straßenname usw steht, gibt es da nur die eine...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Tag,

Ich hätte eine Frage zum Zumo XT, und zwar ihnen die Anzeige wo km/h und der Straßenname usw steht, gibt es da nur die eine Variante? Nein Navigator VI hatte man da verschiedene zur Auswahl die man auch selbst mit den Daten belegen konnte.

Gibt es das beim Zumo nicht oder finde ich es nur nicht?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Andi,

ja, gibt es beim XT auch. Allerdings nicht 4 Anzeigen zur Auswahl, sondern nur 2.

Tippe auf die Anzeige, die Du ändern möchtest und suche aus, was angezeigt werden soll.

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Ja das geht aber nur bei der rechten, und das komplette skin zu wechseln geht nicht oder?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Ich habe sonst keine Lösung gefunden. Hätte auch sehr gerne mehrere Parameter zur Info auf Tour.

K

Klaus_TBB

Wenn man mehr Daten haben will muss man in den saueren Apfel beissen und ein Stück Kartenfläche opfern. Rechts unten den Button mit den 3 Punkten drücken und Reisedaten anzeigen lassen. Da gibt's dann noch 3 zusätzliche wählbare Datenpunkte.
Sonst ist mir nichts bekannt.

Thema:

Anzeige Zumo XT

Anzeige Zumo XT - Ähnliche Themen

• Zumo 660 Poi Anzeige

Zumo 660 Poi Anzeige: Hallo Forum Ob dieses Thema schon mal behandelt wurde weiß ich nicht. Ich habe so um die 350 Poi mit dem Poi Loader auf dem Zumo gespielt. Die Gpi...
  • Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ???

Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ???: Hallo an Euch in diesem Forum Ich habe einen Garmin Zumo 595, wo ich gerne eine Nahezu-Vollbilddarstellung haben würde, da mich die nervigen...
  • Zumo 220 keine Anzeige POI

Zumo 220 keine Anzeige POI: Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip? Danke und Gruß...
  • PDFs auf Zumo 660 anzeigen?

PDFs auf Zumo 660 anzeigen?: Moin, kann man eigentlich auf einem Garmin Zumo 660 PDFs anzeigen lassen?:confused: Das wäre nämlich eine gute Möglichkeit, um Anleitungen immer...
  • BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige

BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige: Kurze Frage, (Suchfunktion lieferte nicht die genaue Antwort) habe zufällig kürzlich ein 660 in Betrieb gesehen. Da war neben den üblichen...
  • BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige - Ähnliche Themen

• Zumo 660 Poi Anzeige

Zumo 660 Poi Anzeige: Hallo Forum Ob dieses Thema schon mal behandelt wurde weiß ich nicht. Ich habe so um die 350 Poi mit dem Poi Loader auf dem Zumo gespielt. Die Gpi...
  • Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ???

Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ???: Hallo an Euch in diesem Forum Ich habe einen Garmin Zumo 595, wo ich gerne eine Nahezu-Vollbilddarstellung haben würde, da mich die nervigen...
  • Zumo 220 keine Anzeige POI

Zumo 220 keine Anzeige POI: Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip? Danke und Gruß...
  • PDFs auf Zumo 660 anzeigen?

PDFs auf Zumo 660 anzeigen?: Moin, kann man eigentlich auf einem Garmin Zumo 660 PDFs anzeigen lassen?:confused: Das wäre nämlich eine gute Möglichkeit, um Anleitungen immer...
  • BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige

BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige: Kurze Frage, (Suchfunktion lieferte nicht die genaue Antwort) habe zufällig kürzlich ein 660 in Betrieb gesehen. Da war neben den üblichen...
  • Oben