anzeige "xxxstraße voraus" deaktivieren ?

Diskutiere anzeige "xxxstraße voraus" deaktivieren ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wie kann ich im freien navigieren, diese unsägliche anzeige am oberen rand deaktivieren (berkastraße voraus)
P

piperka

Themenstarter
wie kann ich im freien navigieren, diese unsägliche anzeige am oberen rand deaktivieren (berkastraße voraus)

jmlt2w2d.png

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen im GS -Forum. :)

Vielen Dank für Deine umfangreiche Vorstellung und Deine Grüße.

Wenn du uns nun noch das Navimodell mitteilst, um das es geht, ggf. die Softwareversion, erfährst Du sicher von kompetenter Stelle Hilfe! :)

Gruß
RunNRG (der sich immer wundert, das heutzutage Kinderstube bei scheinbar 99% der Leute garnix mehr bedeutet...alle im Waisenhaus für schwer Erziehbare aufgewachsen? :confused:)

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE

anzeigeeinstellungen im menü anpassen

oder woanders hinfahren, dann ist nicht mehr die berkastrasse voraus

P

piperka

Themenstarter
hallo, bin der neue, schön hier zu sein...

es handelt sich um das "garmin drivesmart 55 live traffic"

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Vielen Dank für Deine umfangreiche Vorstellung und Deine Grüße.
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr ...

wie kann ich im freien navigieren, diese unsägliche anzeige am oberen rand deaktivieren (berkastraße voraus)
Das Bild sah schon sehr nach Garmin aus. Leider kenne ich mich mit dem Modell
garmin drivesmart 55 live traffic"
nicht aus, aber wenn ich meinen Zumo 595 betrachte, so gibt es da KEINE
anzeigeeinstellungen im menü
sodass mir der Vorschlag
woanders hinfahren, dann ist nicht mehr die berkastrasse voraus
gar nicht so abwegig erscheint. Eine vage Hoffnung ist vielleicht noch
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=eC7tD8J1LH1biGW5eSGET6 schrieb:
Dieser Artikel gilt nur für die Geräte der nüvi 2405-, 2505-, 3400- und 3500-Serien, zūmo 340, 350 und zūmo 390 und die dēzl 760-Serie. Andere Geräte besitzen diese Funktion nicht.
Einige Straßennavigations-Geräte bieten Ihnen die Möglichkeit, das Cockpit auf dem "Karten"-Bildschirm unterschiedlich aussehen zu lassen. Das Cockpit zeigt nützliche Datenfelder, wie die momentane Geschwindigkeit, die Tageszeit, die Ankunftszeit, etc.
Aber wenn das nicht weiterhilft ...
Wenn man ein bestimmtes Gerät kauft, ist es eben so, dass sich nicht alle Eigenschaften hinweg definieren lassen.
Der Balken ist auf den mir bekannten Garmin-Geräten immer da, zeigt aber kontextabhängig unterschiedliche Inhalte. Abseits von Straßen ist da die Himmelsrichtung, bei ausgefallenem Empfang ein entsprechender Hinweis, während der Wegführung die Anweisungen.
Cracks schaffen es manchmal, durch tiefere Eingriffe weitergehende Änderungen umzusetzen, Navi-Foren wären da die erste Adresse.

Wenn es gar nicht passt: Einfach ein anderes Gerät kaufen.

Eckart

Thema:

anzeige "xxxstraße voraus" deaktivieren ? - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Display Anzeige

Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Display Anzeige - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Display Anzeige

Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Oben