F
fuchs2266
Themenstarter
- Modell
- R1200GS Rallye
Klappt dies Realanzeige bei dir auch bei Routen, die mit Basecamp geplant wurden?Uh.... Nee.... Da ist irgendwie eine Datei nicht in Ordnung.
Bei mir hat da immer nur geholfen, die Karte und die jvcd oder so Datei zu löschen und per Garmin Express wieder neu zu installieren.
Jepp, klappt sogar bei SimulationKlappt dies Realanzeige bei dir auch bei Routen, die mit Basecamp geplant wurden?
Gruß von Pendeline
Wenn Du bei dem Wetter nicht fahren willsthab bis jetzt recherchiert. Scheint evtl. wirklich ein Problem mit den JCV Dateien zu sein. Leider sieht man diese auf dem Nav nur, wenn man den Navigator 6 als USB-Massenspeichermedium umkonfiguriert, sonst werden die versteckten Systemdateien nicht angezeigt. Hab dann die Karten mit Garmin-Express neu installiert und dann hatte ich auch die Dateien für den Fahrspurassistenten. Morgen mal probieren, werde berichten.
Probiere mal die gleiche Strecke, einmal am N6 und dann noch mit BC geplant.hab ich jetzt auch gemacht, allerdings bei der Simulation (hab eine kurze Autobahnetappe inkl. Autobahnkreuz mit BC geplant) immer noch kein Fahrspurassistent. Ich such mal weiter.