Anzeige der Route bei Basecamp

Diskutiere Anzeige der Route bei Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte. Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen
Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte.
Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und nicht die Straßenführung.
Kann ich dieses umstellen oder liegt es an der Basiscarte ?
Danke für die Antworten.

L.G.

Albert

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ohne Detailkarten, z. B. City Navigator Europe NTU 2026.1, ist das so.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Auf der Basiskarte kannst Du nichts sinnvolles machen.

Du benötigst die Karten von Deinem Navi. Die kannst Du wenn das Navi am PC angeschlossen ist, nach kurzer Ladezeit über das Navi im Basecamp nutzen (was etwas langsamer ist) oder mit Garmin Express (weitere kostenlose Software) die Karten direkt auf dem PC installieren und dann in Garmin nutzen (schnellere Variante).

19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Jan , Hallo Bernd

Danke für die Antwort, habe ich mir fast gedacht!

L.G.

Albert

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ergänzend zu #3 könnte man auch eine OSM Karte auf dem PC installieren für zusätzliche Ansichten

Darauf geplante Routen aber dann vor Übertragung aufs Navi mit dem Kartenmaterial des Navis neu berechnen vor der Übertragung.

Thema:

Anzeige der Route bei Basecamp

Anzeige der Route bei Basecamp - Ähnliche Themen

• Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?

BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?: Moin zusammen, seit ich auf meinem Mac die aktuelle BaseCamp-Version (4.7.0) installiert habe, ist die Funktion »Route in Google Earth anzeigen«...
  • Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen

Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen: Ich kenne die Funktion, sich in den Pois oder bei durch Klick auf das Tanken-Symbol Tankstellen mit Entfernungsangaben anzeigen zu lassen. Dabei...
  • Navigator V - Anzeige im Display bei Routen

Navigator V - Anzeige im Display bei Routen: Servus Gemeinde Eine Frage an die Spezialisten Wenn ich eine Route am Navi V plane setzte ich den Startpunkt ( z.B. Zuhause ) und setze mein Ziel...
  • Höhenmeterangaben in geplanter Route anzeigen

Höhenmeterangaben in geplanter Route anzeigen: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich plane gerade in Basecamp eine Tour und mich würde interssieren wieviele Höhenmeter diese Tour hat., Ich meine...
  • Höhenmeterangaben in geplanter Route anzeigen - Ähnliche Themen

• Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?

BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?: Moin zusammen, seit ich auf meinem Mac die aktuelle BaseCamp-Version (4.7.0) installiert habe, ist die Funktion »Route in Google Earth anzeigen«...
  • Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen

Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen: Ich kenne die Funktion, sich in den Pois oder bei durch Klick auf das Tanken-Symbol Tankstellen mit Entfernungsangaben anzeigen zu lassen. Dabei...
  • Navigator V - Anzeige im Display bei Routen

Navigator V - Anzeige im Display bei Routen: Servus Gemeinde Eine Frage an die Spezialisten Wenn ich eine Route am Navi V plane setzte ich den Startpunkt ( z.B. Zuhause ) und setze mein Ziel...
  • Höhenmeterangaben in geplanter Route anzeigen

Höhenmeterangaben in geplanter Route anzeigen: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich plane gerade in Basecamp eine Tour und mich würde interssieren wieviele Höhenmeter diese Tour hat., Ich meine...
  • Oben