Anzeige am Display ?

Diskutiere Anzeige am Display ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner GS zeigt das Display "Fahrverbot" an. Was ist zu beachten ?
K

Kreseride

Themenstarter
Bei meiner GS zeigt das Display "Fahrverbot" an.
Was ist zu beachten ?
1000122453.jpg

K

Kreseride

Themenstarter
Hallo AT7, nein leider kein Scherz

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Kartenmaterial am Handy updaten und neu verbinden. Kommt auch manchmal, wenn die GPS- Verbindung zum Zeitpunkt der Verbindung zum TFT noch nicht steht oder länger gestört ist. So zumindest meine Beobachtung mit meinem Xaomi

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Alles ok, das "- - - " im roten Kreis heißt lediglich, daß die Connected App am aktuellen Standort keine Mindest-Geschwindigkeit angeben kann. Auf einer unlimitierte Autobahn sieht das meiness Wissens auch so aus.
Also einfach mal losfahren, dann sollte da schon was angezeigt werden.

Ansonsten: Conn-App neu starten, Smartphone neustarten,... usw. die üblichen Restart-Szenarien halt...

Oder wie schon geschrieben, können vlt. auch die Karten in der App geupdatet werden.....

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Du hast aber schon das entsprechende Kartenmaterial in der BMW App auf deinem Handy?
Sonst kann da auch nichts angezeigt werden.
Ansonsten wie oben geschrieben, wenn im Kartenmaterial keine Geschwindigkeit hinterlegt ist (oft auf der Autobahn) kommt diese Anzeige.

K

Kreseride

Themenstarter
Danke alle :-)
Symbol ist weg,
funktioniert wieder :-)

Allseits gute Fahrt und viiiiel Spaß

Thema:

Anzeige am Display ?

Anzeige am Display ? - Ähnliche Themen

• Display Anzeige

Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !

Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !: Angeblich soll ab Heute möglich sein Calimoto mit Carplay auf das Display der BMW anzeigen zu lassen. Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Danke...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle

Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle: Hallo zusammen Am letzten Donnerstag bin ich im Schwarzwald ausgerutscht. Es hat mich auf die kurveninnere Leitplanke geschlagen. Nach einem...
  • Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle - Ähnliche Themen

• Display Anzeige

Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !

Calimoto mit CarPlay auf BMW Display Anzeigen !: Angeblich soll ab Heute möglich sein Calimoto mit Carplay auf das Display der BMW anzeigen zu lassen. Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Danke...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle

Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle: Hallo zusammen Am letzten Donnerstag bin ich im Schwarzwald ausgerutscht. Es hat mich auf die kurveninnere Leitplanke geschlagen. Nach einem...
  • Oben