ANT+ bei Garmin kompatibel

Diskutiere ANT+ bei Garmin kompatibel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich kann nirgends was finden zu der Schnittstelle ANT+ von einigen Garmin-Geräten. Ich persönlich habe ein Montana 610...
MarioD

MarioD

Themenstarter
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo in die Runde,

ich kann nirgends was finden zu der Schnittstelle ANT+ von einigen Garmin-Geräten. Ich persönlich habe ein Montana 610 welches ANT+ hat zum Übertragen von Routen auf andere Geräte.

Nun möchte ich ein Garmin 390lm meine Route weitergeben. Das Gerät hat auch ANT+, nutzt es aber laut den Beschreibungen z.B. für die Reifendruckkontrolle.

Hat jemand zufällig beide Geräte im Einsatz oder im Bekanntenkreis und nutzt den Routenaustausch über ANT+? Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungswerte.

BT ist leider keine Option, da das Montana das nicht hat. Auch können wir den Tausch der Routen erst beim Treffpunkt machen, nicht vorher über BC.

Thema:

ANT+ bei Garmin kompatibel

ANT+ bei Garmin kompatibel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Bester Service bei ANTS

Bester Service bei ANTS: D A N K E - D A N K E - D A N K E _______________________________ Danke liebe Ameisen, da saß ich doch gestern Nachmittag bei schönstem...
  • Bester Service bei ANTS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Bester Service bei ANTS

Bester Service bei ANTS: D A N K E - D A N K E - D A N K E _______________________________ Danke liebe Ameisen, da saß ich doch gestern Nachmittag bei schönstem...
  • Oben