Biete Sonstiges Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Diskutiere Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an:

Nutzlast 585kg (o. Zubehör)
Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH)
vernieteter Vierkantrohraufbau
qualitäts Planentuch mit Windschräge
Aufbauhöhe inkl. Plane (innen) 150cm
Expanderseilverschluss unten und hinten
Ungebremster Anhänger
750kg zul. Gesamtgewicht
1-achsig (ALKO-Achse)
V-Deichsel verzinkt
Fahrgestell verzinkt
Bordwand hinten klapp-/abnehmbar
Verzurrösen außen
2 Begrenzungsleuchten vorn
Stützrad
100km/h-Zulassung
Zurrsysteme
Auffahrrampe
Motorradwippe
Batterie inkl. LED-Beleuchtung
Deichselkasten
1. Vorbesitzer
100‘er Zulassung
Diebstahlschutz
Deichselabdeckung
Reifen sind aus 2024

Anhänge

P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Ergänzung:
Der Anhänger soll 999,-€ VHB kosten und steht in 25436 Uetersen.

Thema:

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung - Ähnliche Themen

• Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger

Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger: Hallo! Ich habe eine GS 1200 ADV K25 aus 2009. Ich hatte einen Motorradanhänger für 1 Motorrad und hatte einiges umgebaut wie zusätzliche Stützen...
  • Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger - Ähnliche Themen

• Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger

Welche Motorradwippe zur Fixierung des Vorderrades am Anhänger: Hallo! Ich habe eine GS 1200 ADV K25 aus 2009. Ich hatte einen Motorradanhänger für 1 Motorrad und hatte einiges umgebaut wie zusätzliche Stützen...
  • Oben