S
SchlappiFuzzi
Themenstarter
hier ist ne anleitung:Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen?
Anhang anzeigen 21347
Anhang anzeigen 21348
Danke im Voraus für die numerierten Antworten. Wenn jemand Bilder vom Einbau hat. wärs noch besser!
.Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen?
Anhang anzeigen 21347
Anhang anzeigen 21348
Danke im Voraus für die numerierten Antworten. Wenn jemand Bilder vom Einbau hat. wärs noch besser!
Das ist der Teil der mir gefehlt, danke dir..
Das SlimLine Steuergerät passt auf den Steuerkopf direkt unterhalb der Fahrgestellnummernplakette.
und eingangs fragst du, welches Kabel wo hin soll ...Das ist der Teil der mir gefehlt, danke dir.
Ja, wo es halt am Motorrad WO angeschlossen wird.und eingangs fragst du, welches Kabel wo hin soll ...
80 TeurosWas hast du für den HID-Xenon Kit bezahlt...
wenn du die 2 offenen Enden meinst (Nummer 2 in deinem Bild) dann gehören die an den Stecker, mi dem vor dem Umbau deine H7 Lampe angeschlossen war.Also ich habe noch immer nicht den Stecker gefunden, an welchen ich das Steuergerät der HID anschliessen muss?
Ich hab's dir in den anderen thread http://gs-forum.eu/showpost.php?p=452767&postcount=2 erklärt. Das Steuergerät wird über die Spannungsversorgung der eigentlichen Glühlampe versorgt. Die Stecker sind eh nur verwechslungsfrei anzuschließen. Aber wenn dir das nicht klar ist, holst du dir vielleicht wirklich jemanden, der sich damit auskennt. Nicht, dass dir die Karre noch abfackelt, falls du "irgendetwas ausprobierst" ....Also ich habe noch immer nicht den Stecker gefunden, an welchen ich das Steuergerät der HID anschliessen muss?
.Also ich habe noch immer nicht den Stecker gefunden, an welchen ich das Steuergerät der HID anschliessen muss?