V
Volker62
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.08.2010
- Beiträge
- 242
- Ort
- im Kaiserstuhl
- Modell
- 1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,
leichter Sonnenschein fast 9 Grad+, Rest der Familie ist versorgt, was liegt näher als die Saison zu eröffnen.
Moped aus Garage geholt, brauch mir ja keinen Kopf machen, Batterie ist geladen.
Anlasser gedrückt Boahhhh, Maschinengewehrartige Geräusche aus der Anlassergegend, Moped wieder in die Garage geschoben und Frust natürlich auch.
Rechner hochgefahren Tee gekocht, und mich im Forum schlau gemacht, wieder raus in die Garage Ladegerät anhängen und nun erstmal Tee trinken und abwarten ob die Batterie
hinüber ist.
Denke mal nicht, Lucy will, die Batterie hört sich eigentlich gut an. Beim starten ist mir aufgefallen das die Benzinanzeige erlischt der Drehzahlmesser auf 1200 Umdrehungen steigt. Ich weiß die Batterie könnte nur eine Ursache sein, bevor ich den Anlasser zerlege (ehrlich gesagt habe ich keine große Ahnung davon), was meinen die
Schraubergötter unter euch!
Gruß Volker
leichter Sonnenschein fast 9 Grad+, Rest der Familie ist versorgt, was liegt näher als die Saison zu eröffnen.
Moped aus Garage geholt, brauch mir ja keinen Kopf machen, Batterie ist geladen.
Anlasser gedrückt Boahhhh, Maschinengewehrartige Geräusche aus der Anlassergegend, Moped wieder in die Garage geschoben und Frust natürlich auch.
Rechner hochgefahren Tee gekocht, und mich im Forum schlau gemacht, wieder raus in die Garage Ladegerät anhängen und nun erstmal Tee trinken und abwarten ob die Batterie
hinüber ist.
Denke mal nicht, Lucy will, die Batterie hört sich eigentlich gut an. Beim starten ist mir aufgefallen das die Benzinanzeige erlischt der Drehzahlmesser auf 1200 Umdrehungen steigt. Ich weiß die Batterie könnte nur eine Ursache sein, bevor ich den Anlasser zerlege (ehrlich gesagt habe ich keine große Ahnung davon), was meinen die
Schraubergötter unter euch!
Gruß Volker