![sprechgähnerle](/data/avatars/m/24/24412.jpg?1577655811)
sprechgähnerle
Themenstarter
Hallo GS Akteure,
hebe meine Maschinen gestern vom KD abgeholt (€ 620,00) 62TKM abgeholt.
Nachdem ich sie vom Hänger runtergerollt habe wollte ich die restlichen 20meter in die Garage fahren.
Ich startete den Motor, der lief wunderbar sauber an.
Zum entsetzen stellte ich fest dass der Anlasser ausgerückt bleibt, also am laufenden Motor hing.
Erst mit Abstellen des Motors (Zündung)war wieder Stille eingekehrt.
Mit Betätigen der Zündung (ohne Drücken des Starterknopfes) Startete der Motor sofort wieder und der Anlasser drehte in ausgerückter Stellung permanent mit.
Am Montag wird die Karre von der Werkstatt abgeholt. Steht da möglicherweise eine größere Rep. an.
Beim Reklamieren wurde mit erklärt dass sie mit dem Dampfstrahler nach der Probefahrt gewaschen wurde.
Es könnte irgendwo Feuchtigkeit reingelaufen sein.
Gruss an alle
hebe meine Maschinen gestern vom KD abgeholt (€ 620,00) 62TKM abgeholt.
Nachdem ich sie vom Hänger runtergerollt habe wollte ich die restlichen 20meter in die Garage fahren.
Ich startete den Motor, der lief wunderbar sauber an.
Zum entsetzen stellte ich fest dass der Anlasser ausgerückt bleibt, also am laufenden Motor hing.
Erst mit Abstellen des Motors (Zündung)war wieder Stille eingekehrt.
Mit Betätigen der Zündung (ohne Drücken des Starterknopfes) Startete der Motor sofort wieder und der Anlasser drehte in ausgerückter Stellung permanent mit.
Am Montag wird die Karre von der Werkstatt abgeholt. Steht da möglicherweise eine größere Rep. an.
Beim Reklamieren wurde mit erklärt dass sie mit dem Dampfstrahler nach der Probefahrt gewaschen wurde.
Es könnte irgendwo Feuchtigkeit reingelaufen sein.
Gruss an alle