„Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

Diskutiere „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo
auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring abgesagt. Aufgrund deraktuellen Situation, aber irgendwie nachvollziehbar.
Interessanter hingegen finde ich das das 24h Rennen auf den Herbst erst einmal verschoben ist, wer die Eifel kennt, weiß das es u.U. Da schon mal schwer schattig sein kann, fahren die dann mit Winterreifen?

gruß
gstommy68

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
wer die eifel kennt, weiss das es dort ganzjährig schattig sein kann....

Thema:

„Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

„Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben - Ähnliche Themen

• Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 27.04.2025

"Anlassen" am Nürburgring am So. 27.04.2025: Hallo alle miteinader, diese Veranstaltung mit Teilnehmerrekord in diesem Jahr war so klasse, dass wir auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Wir...
  • Klopfen beim Anlassen

Klopfen beim Anlassen: eine Stunde zahme Autobahnfahrt, kurze Pause auf dem Seitenständer und beim Anlassen ein lauter metallischer Schlag. Danach einige Takte wie ein...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen - Ähnliche Themen

• Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 27.04.2025

"Anlassen" am Nürburgring am So. 27.04.2025: Hallo alle miteinader, diese Veranstaltung mit Teilnehmerrekord in diesem Jahr war so klasse, dass wir auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Wir...
  • Klopfen beim Anlassen

Klopfen beim Anlassen: eine Stunde zahme Autobahnfahrt, kurze Pause auf dem Seitenständer und beim Anlassen ein lauter metallischer Schlag. Danach einige Takte wie ein...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Oben