Erledigt ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter

Diskutiere ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue Powerbank, Auto Starthilfe, Jump Starter. ANKER ist Amerikas führende USB Lademarke. ANKER kompakte Auto Starthilfe Anlasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Verkaufe eine neue Powerbank, Auto Starthilfe, Jump Starter.
ANKER ist Amerikas führende USB Lademarke.

ANKER kompakte Auto Starthilfe Anlasser externer Akku Ladegerät mit 400A Spitzenstrom zwei USB Anschlüsse und LED Taschenlampe

Der 10.000mAh Akku wird in ca. 3 Stunden mit dem Ladegerät aufgeladen.
Eingebaute Taschenlampe für den Notfall.
Verkauft wird:
ANKER Auto Starthilfe externer AKKU,Startkabel,15V Ladegerät, 15V Kfz- Ladegerät, Bedienungsanleitung.

DSCI1469.JPGDSCI1467.JPGDSCI1466.JPGDSCI1465.JPGDSCI1464.JPG

DSCI1463.JPGDSCI1462.JPGDSCI1461.JPG

Ich verkaufe das Gerät hier als GEBRAUCHT, habe es aber nur für die Fotos ausgepackt. Ich habe das Set doppelt und mir reicht eins.
Neupreis 149,-€

Ich hätte gern 100,-€

Versand möglich

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Alle Angaben ohne Gewähr

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter

ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter - Ähnliche Themen

• starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • Powerbank Starthilfe

Powerbank Starthilfe: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Powerbank um bei leerer Batterie autonome Starthilfe der 13er GS zu gönnen. Der...
  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • BMW Ladegerät an Powerbank

BMW Ladegerät an Powerbank: Hab das gerade getestet und für gut befunden. Mittlerweile gibt es ja einige Powerbanks mit 230V Anschluss. Fraglich war für mich, ob das...
  • Erledigt Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker

Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker: Hallo Gemeinde! Ich trenne mich von meinem IPhone 6 mit 64 GB Speicher; das Handy ist in einem Super-Zustand, funktioniert einwandfrei und hat...
  • Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker - Ähnliche Themen

• starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • Powerbank Starthilfe

Powerbank Starthilfe: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Powerbank um bei leerer Batterie autonome Starthilfe der 13er GS zu gönnen. Der...
  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • BMW Ladegerät an Powerbank

BMW Ladegerät an Powerbank: Hab das gerade getestet und für gut befunden. Mittlerweile gibt es ja einige Powerbanks mit 230V Anschluss. Fraglich war für mich, ob das...
  • Erledigt Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker

Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker: Hallo Gemeinde! Ich trenne mich von meinem IPhone 6 mit 64 GB Speicher; das Handy ist in einem Super-Zustand, funktioniert einwandfrei und hat...
  • Oben