Anhängerwippe

Diskutiere Anhängerwippe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Hänger hat Schienen und vorhandene Bügel fürs Vorderrad. Nun würde ich gerne auf Wippen umrüsten und die Bügel weiter nutzen, bzw. Wippen...
S

Smile

Gast
Mein Hänger hat Schienen und vorhandene Bügel fürs Vorderrad. Nun würde ich gerne auf Wippen umrüsten und die Bügel weiter nutzen, bzw. Wippen nehmen die in die vorhandenen Schienen passen.

Hat jemand einen Tip??

mit der Sufu und im I-Net komme ich da nicht weiter. Finde nur komplette Wippen, die nicht in die vorhandenen Schienen passen (Breite).

Irgendwo habe ich mal Nachrüstwippen gesehen, die in die Schienen geschraubt werden und mit denen sich die vorhanden Bügel weiter nutzen lassen.

VG
ULF

B

bugatti

Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Mein Hänger hat Schienen und vorhandene Bügel fürs Vorderrad. Nun würde ich gerne auf Wippen umrüsten und die Bügel weiter nutzen, bzw. Wippen nehmen die in die vorhandenen Schienen passen.

Hat jemand einen Tip??

mit der Sufu und im I-Net komme ich da nicht weiter. Finde nur komplette Wippen, die nicht in die vorhandenen Schienen passen (Breite).

Irgendwo habe ich mal Nachrüstwippen gesehen, die in die Schienen geschraubt werden und mit denen sich die vorhanden Bügel weiter nutzen lassen.

VG
ULF
Hi Ulf ,
ich habe das im letzten Jahr schon gemacht und habe auch keine Alternative gefunden . Jetzt ist die Wippe drauf und gut ist , sorry aber ich denke das läuft dann auch bei Dir so ab .
Gruß
Rainer

S

Smile

Gast
.

Danke für die vielen Tips.:D

Ich denke ich nehme die einfachste/schnellste Lösung von motomove.

Ulf

Holly.1962

Holly.1962

Modell
F650 GS (Twin)
Die von Motomove haben wir auch und sind sehr zufrieden - aufladen geht bombastisch gut! Haben bei Motomove auch gleich noch Spanngurte dazugekauft - Topp!!! Guter Service - netter Typ - unkompliziert und kompetent!

Thema:

Anhängerwippe

Oben