Erledigt Anhängerdiebstahlsicherung mit Burg-Wächter Rundschluss
Diskutiere Anhängerdiebstahlsicherung mit Burg-Wächter Rundschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Lechbiker
Themenstarter
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.
Anhängerdiebstahlsicherung für gängige Kupplungen, Stahl, silber, 11 x 15 x 23.5 cm mit Burg-Wächter Rundschloss, neu, Preis 15 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand DHL-Paket 5,49 Euro
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
1,1 MB
Aufrufe: 92
-
1,2 MB
Aufrufe: 90
Thema:
Anhängerdiebstahlsicherung mit Burg-Wächter Rundschluss
Burger Button: Bei mir spukt es, oder ich habe was verpasst.
ich habe seit Auslieferung die gleiche Fahrzeugsoftware. Noch kein update gemacht.
mein Burger...
BMW K1600 & R1250 Burg Colmberg: Der erste Tage des Frankentreffens 2022. Eine Rundtour um Nürnberg herum bei ausserordentlich gutem Wetter mit einem Dutzend Mopeds...
Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer": Bin gerade über diesen Artikel gestossen - ein paar englische Nerds haben eine App entwickelt, mit der offenbar jeder sehr schnell und genau...
Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher: Hallo Zusammen,
stand gestern im Volksfreund unter der Rubrik: Verkehr und Sicherheit.
"Motorradlärm belastet Bürger: Der Kampf gegen die...
MwSt-Rückerstattung für Nicht EU Bürger (zb Schweizer): die Grenzzollämter sind voll. Jeden Samstag lange Schlangen von Schweizern die sich Ausfuhrformulare abstellen lassen um sich die deutsch...
Burger Button: Bei mir spukt es, oder ich habe was verpasst.
ich habe seit Auslieferung die gleiche Fahrzeugsoftware. Noch kein update gemacht.
mein Burger...
BMW K1600 & R1250 Burg Colmberg: Der erste Tage des Frankentreffens 2022. Eine Rundtour um Nürnberg herum bei ausserordentlich gutem Wetter mit einem Dutzend Mopeds...
Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer": Bin gerade über diesen Artikel gestossen - ein paar englische Nerds haben eine App entwickelt, mit der offenbar jeder sehr schnell und genau...
Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher: Hallo Zusammen,
stand gestern im Volksfreund unter der Rubrik: Verkehr und Sicherheit.
"Motorradlärm belastet Bürger: Der Kampf gegen die...
MwSt-Rückerstattung für Nicht EU Bürger (zb Schweizer): die Grenzzollämter sind voll. Jeden Samstag lange Schlangen von Schweizern die sich Ausfuhrformulare abstellen lassen um sich die deutsch...