Biete Sonstiges Anhänger zerlegbar zu verkaufen

Diskutiere Anhänger zerlegbar zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure
Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird.
Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert wurde eine GS 1250 ADV. Durch das Kippen und der Wippe ist das Beladen kinderleicht.
Ich habe den Anhänger einmal für eine Reise an den Gardasee genutzt. Er läuft sauber und stabil auf der Fahrbahn.
Erstzulassung war 2012. TÜV hat er noch bis 02.2026. Elektrik funktioniert tadellos mit dem 13 poligen Stecker. Die Reifen sind nicht mehr die neusten aber haben noch volles Profil. Neue kosten glaube ich zwischen 20 und 30 Euro.
Zur Abholung sollte eine rote Nummer mitgebracht werden.
Da dies ein privater Verkauf ist kann ich keine Garantie bzw. Gewährleistung geben.
Bei weiteren Fragen bitte einfach anschreiben.

Preis: 850€

Anhänge

Thema:

Anhänger zerlegbar zu verkaufen

Anhänger zerlegbar zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Zerlegbarer Anhänger von Boxer Design

Zerlegbarer Anhänger von Boxer Design: biete einen komplett zerlegbaren Anhänger, Zuladung 375kg, zugelassen für 100 km/h. TÜV 07/23. 950€ Standort nahe Füssen.
  • Biete Sonstiges Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro

Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro: Ich biete hier einen Wolf Follow Me Anhänger an. Preis VB 700 Euro Das Baujahr / Erstzulassung ist auf das Jahr 91 datiert. Jedoch sind an dem...
  • Anhänger zerlegbar!? Erfahrungen?

Anhänger zerlegbar!? Erfahrungen?: Moin Moin Leutz, habe da im Netz was gefunden. Schaut interessant aus und wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen hat...
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me

Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me: Hi Leute, ich suche einen zerlegbaren Motorradanhänger, also zu tranportieren eines Motorrades :rolleyes:, zum bezahlbaren Preis im Umkreis von...
  • Anhänger zerlegbar

Anhänger zerlegbar: Verkaufe Motorradanhänger "Follow me" zerlegbar, zum Transport von einem Motorrad, ideal für Wohnmobil, da sehr geringes Eigengewicht ! Top...
  • Anhänger zerlegbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Zerlegbarer Anhänger von Boxer Design

Zerlegbarer Anhänger von Boxer Design: biete einen komplett zerlegbaren Anhänger, Zuladung 375kg, zugelassen für 100 km/h. TÜV 07/23. 950€ Standort nahe Füssen.
  • Biete Sonstiges Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro

Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro: Ich biete hier einen Wolf Follow Me Anhänger an. Preis VB 700 Euro Das Baujahr / Erstzulassung ist auf das Jahr 91 datiert. Jedoch sind an dem...
  • Anhänger zerlegbar!? Erfahrungen?

Anhänger zerlegbar!? Erfahrungen?: Moin Moin Leutz, habe da im Netz was gefunden. Schaut interessant aus und wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen hat...
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me

Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me: Hi Leute, ich suche einen zerlegbaren Motorradanhänger, also zu tranportieren eines Motorrades :rolleyes:, zum bezahlbaren Preis im Umkreis von...
  • Anhänger zerlegbar

Anhänger zerlegbar: Verkaufe Motorradanhänger "Follow me" zerlegbar, zum Transport von einem Motorrad, ideal für Wohnmobil, da sehr geringes Eigengewicht ! Top...
  • Oben