Biete Sonstiges Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Diskutiere Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich vor kurzem einen Kastenwagen gekauft habe für den Motorrad Transport brauche ich diesen praktischen Absenk-Anhänger nicht mehr. Ich habe...
ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Da ich vor kurzem einen Kastenwagen gekauft habe für den Motorrad Transport brauche ich diesen praktischen Absenk-Anhänger nicht mehr.
Ich habe den Hänger hier im Forum von einem Mitglied gekauft vor 2 Jahre.
Der Van Vossen ETT Airtrailer Large (L) ist in top Zustand.
Alle Papiere sowie die deutsche Zulassungsbescheinigung und Datenbestätigung (mit ABE Nummer) sind dabei.
Der Anhänger ist für 100km/h zugelassen.
Gewicht: 130 kg, faltbar und bleibt dann senkrecht stehen, kann zB gegen einer Garagenwand abgestellt werden. Zu verschieben mittels kleine Räder.
Es darf 410kg geladen werden, also eine Harley oder Goldwing passt auch (max 540 kg Gesamtgewicht).
Laufleistung: ca 10.000km.
Die Radklemme ist einstellbar, es ist eine mittlere Auffahrplatte dabei falls der Hänger mal nicht abgesenkt wird.
Ein 12V Kompressor mit Tasche ist ebenfalls dabei.

Preis: 1690€ - abholen in Luxemburg nähe Autobahn A1 kommend von Trier / Saarbrücken.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für sichtbare und unsichtbare Mängel.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer - Ähnliche Themen

• Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Biete Sonstiges biete gebremsten Stema Anhänger MT850

biete gebremsten Stema Anhänger MT850: Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
  • Suche Motorrad Anhänger Van-Vossen

Motorrad Anhänger Van-Vossen: Suche einen guterhaltenen Van-Vossen Motorrad Anhänger Freue mich über realistische Angebote Eventuell würde ich auch einen guten Airtrailer nehmen
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Anhänger Van Vossen ETT

Anhänger Van Vossen ETT: Hallo Gemeinde Ich muss mich schweren Herzens von meinem Van Vossen Anhänger trennen. Der Anhänger ist für 1 Motorrad und kann zum Beladen...
  • Anhänger Van Vossen ETT - Ähnliche Themen

• Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Biete Sonstiges biete gebremsten Stema Anhänger MT850

biete gebremsten Stema Anhänger MT850: Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
  • Suche Motorrad Anhänger Van-Vossen

Motorrad Anhänger Van-Vossen: Suche einen guterhaltenen Van-Vossen Motorrad Anhänger Freue mich über realistische Angebote Eventuell würde ich auch einen guten Airtrailer nehmen
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Anhänger Van Vossen ETT

Anhänger Van Vossen ETT: Hallo Gemeinde Ich muss mich schweren Herzens von meinem Van Vossen Anhänger trennen. Der Anhänger ist für 1 Motorrad und kann zum Beladen...
  • Oben