ADV67
Themenstarter
- Modell
- 1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Da ich vor kurzem einen Kastenwagen gekauft habe für den Motorrad Transport brauche ich diesen praktischen Absenk-Anhänger nicht mehr.
Ich habe den Hänger hier im Forum von einem Mitglied gekauft vor 2 Jahre.
Der Van Vossen ETT Airtrailer Large (L) ist in top Zustand.
Alle Papiere sowie die deutsche Zulassungsbescheinigung und Datenbestätigung (mit ABE Nummer) sind dabei.
Der Anhänger ist für 100km/h zugelassen.
Gewicht: 130 kg, faltbar und bleibt dann senkrecht stehen, kann zB gegen einer Garagenwand abgestellt werden. Zu verschieben mittels kleine Räder.
Es darf 410kg geladen werden, also eine Harley oder Goldwing passt auch (max 540 kg Gesamtgewicht).
Laufleistung: ca 10.000km.
Die Radklemme ist einstellbar, es ist eine mittlere Auffahrplatte dabei falls der Hänger mal nicht abgesenkt wird.
Ein 12V Kompressor mit Tasche ist ebenfalls dabei.
Preis: 1690€ - abholen in Luxemburg nähe Autobahn A1 kommend von Trier / Saarbrücken.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für sichtbare und unsichtbare Mängel.
LG
Ich habe den Hänger hier im Forum von einem Mitglied gekauft vor 2 Jahre.
Der Van Vossen ETT Airtrailer Large (L) ist in top Zustand.
Alle Papiere sowie die deutsche Zulassungsbescheinigung und Datenbestätigung (mit ABE Nummer) sind dabei.
Der Anhänger ist für 100km/h zugelassen.
Gewicht: 130 kg, faltbar und bleibt dann senkrecht stehen, kann zB gegen einer Garagenwand abgestellt werden. Zu verschieben mittels kleine Räder.
Es darf 410kg geladen werden, also eine Harley oder Goldwing passt auch (max 540 kg Gesamtgewicht).
Laufleistung: ca 10.000km.
Die Radklemme ist einstellbar, es ist eine mittlere Auffahrplatte dabei falls der Hänger mal nicht abgesenkt wird.
Ein 12V Kompressor mit Tasche ist ebenfalls dabei.
Preis: 1690€ - abholen in Luxemburg nähe Autobahn A1 kommend von Trier / Saarbrücken.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für sichtbare und unsichtbare Mängel.
LG
Zuletzt bearbeitet: