Biete Sonstiges Anhänger Humbaur mit Plane

Diskutiere Anhänger Humbaur mit Plane im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen,

die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin ich selbstverständlich.

Hier geht es um einen Humbaur EA G C2S. 100er Zulassung, Wippe mit einem Handgriff einzubauen, extra breite 3-Teilige Rampe, so daß man das Motorrad locker alleine verladen kann. Ich weiß, daß der Hänger genau ein Mal in der Toskana war, danach ist mein Freund leider erkrankt. Zustand ist also neuwertig.
Zul. Gesamtgewicht 1300 Kilo, EZ 04/2021. TÜV 07/2025, kann ich aber beim Kauf gerne neu machen.
Der Hänger steht derzeit bei mir im Rheingau, Besichtigung ist nach Absprache möglich.
Anlieferung ist gegen Spritkostenübernahme im Umkreis von ca. 200 Kilometern ggf. möglich.
Preisvorstellung liegt bei 2.200 EUR.

Bei Fragen bitte einfach melden.

… und falls jemand jemanden kennt, der Interesse an einer Kawa VN 900 Classic im Topzustand hat…

Anhänge

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Tut mir leid, dass Dein Freund gehen musste.

Die Auffahrrampen müssen grundsätzlich mit auf die Ladefläche oder gibt es eine Halterung unterhalb der Ladefläche?

DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Danke 🙏
Die Rampen kommen auf die Ladefläche, ist aber dank ausgefuchster Konstruktion kein Problem, entsprechende Holzklötze, die ein Verrutschen verhindern, sind dabei.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich hab zwar kein Interresse, da ich einen ähnlichen habe.

Aber, Interressant wären ja noch die Innemaße der Ladefläche zu erfahren und die Höhe.

DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Mess ich morgen mal aus, danke für den Hinweis 👍🏻

Thema:

Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Erledigt Humbaur Anhänger HU75 750kg

Humbaur Anhänger HU75 750kg: Biete gebrauchten gut erhaltener Humbaur HU75 Anhänger. Bordwände aus Alu abklappbar und abnehmbar. 100km/h Zulassung. Reifen 02/20. Mit...
  • Erledigt Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak

Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak: Moin ich verkaufe unseren als Motorrad und Kajaktransporter genutzten Anhänger. EZ. 08.2013, Humbaur, BS21, gebremst, zGG. 1000kg, Leergewicht...
  • Biete Sonstiges PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst

PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst: Hallo zusammen, evtl sucht ja jemand aus dem Forum gerade einen PKW Kastenanhänger. Verkaufe meinen 2 Jahre alten Humbaur HA 132513 -Aluminium...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Erledigt Humbaur Anhänger HU75 750kg

Humbaur Anhänger HU75 750kg: Biete gebrauchten gut erhaltener Humbaur HU75 Anhänger. Bordwände aus Alu abklappbar und abnehmbar. 100km/h Zulassung. Reifen 02/20. Mit...
  • Erledigt Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak

Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak: Moin ich verkaufe unseren als Motorrad und Kajaktransporter genutzten Anhänger. EZ. 08.2013, Humbaur, BS21, gebremst, zGG. 1000kg, Leergewicht...
  • Biete Sonstiges PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst

PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst: Hallo zusammen, evtl sucht ja jemand aus dem Forum gerade einen PKW Kastenanhänger. Verkaufe meinen 2 Jahre alten Humbaur HA 132513 -Aluminium...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Oben