Diskutiere Angebot Ladegerät im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim :), habe ich heute das Can-Bus geeignete Ladegerät für 79,00 EUR gesehen, ist der Preis ok oder gibt es bessere Quellen?
War ne Aktion bei allen BMW-Händlern. So weit ich weiß aber nur im September, aber vielleicht hast du ja Glück.
Ist exakt 20.-€ unterm Normalpreis und somit nun fast sein Geld wert ... ;
Fake Angebot: Servus
Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen.
Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo
Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
BMW-Kombi-Angebot Ladegerät und Zubehör: Ab sofort gibt es beim BMW-Händler ein Komi-Angebot mit BMW-Ladegerät und verschiedene Reinigungsmittel zum Sonderpreis von 99.-Euro.
Das...
BMW-Kombi-Angebot Ladegerät und Zubehör - Ähnliche Themen
Fake Angebot: Servus
Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen.
Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo
Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
BMW-Kombi-Angebot Ladegerät und Zubehör: Ab sofort gibt es beim BMW-Händler ein Komi-Angebot mit BMW-Ladegerät und verschiedene Reinigungsmittel zum Sonderpreis von 99.-Euro.
Das...