Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Diskutiere Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen,
ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden.
Ich habe eine K25, also kein BMW-Navicradle so wie die Nachfolgemodelle.
Alles was ich bisher finde wird mehr oder weniger fest verbaut und das möchte ich nicht.
Ich suche ein abnehmbares Display, ähnlich dem Garmin XT.
Die sonstigen Anforderungen:

• Mindestens 5,5"
  • Kleiner als 7"
  • Android Auto

Bisher habe ich das gefunden:
EKIY Motorrad GPS 6,25 Zoll WiFi MOTO Navigation Wasserdichter Carplay-Bildschirm Tragbarer, diebstahlsicherer, abnehmbarer Bildschirm - AliExpress 201355758

Aber da wird das Gerät mit einer Rändelschraube in der Halterung fixiert, was für gelegentliches Abnehmen ok sein mag, aber für regelmäßiges Abnehmen auf Reisen bspw unpraktisch ist.
Der Anbieter hat auch noch ein Display, das per Schlüssel abnehmbar ist, aber nur in 5" und das ist mir zu klein.

Evtl kenn ja hier jemand ein Gerät, das meine Wünsche erfüllt oder kann Tipps zu sonstigen Alternativen geben.

Thema:

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)? - Ähnliche Themen

• Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Biete Sonstiges Android Auto Nachrüst Set 50€

Android Auto Nachrüst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes Nachrüstset für Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Carpuride W619B - Ähnliche Themen

• Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Biete Sonstiges Android Auto Nachrüst Set 50€

Android Auto Nachrüst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes Nachrüstset für Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Oben