sunraiser
Themenstarter
Hallo,
hat jemand von Euch andere Spiegel an die GS verbaut, ... wenn ja welche?
Ich habe die apshärische Alu Spiegel von MFW mir Siegelarm Länge 150mm (u.a erhältlich von Wunderl)...Geländeoptik ist ok und absolut keinen toten Winkel mehr...Spur wechseln möglich ohne Kopf umzudrehen...Hallo,
und das sind dieselben wie die der Dorsoduro, die allerdings weniger als die Hälfte kosten und nur am Adapter umgewindet werden müssen..ich hab die Spiegel der F 800 GS dran (sind identisch mit denen der F 650 GS), sehen wesentlich besser aus und vibrieren deutlich weniger!
...schau dir mal diesen Beitrag an, da gibt es einige Anregungen zu diesem Thema. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22655Hallo,
Servus Michael,...schau dir mal diesen Beitrag an, da gibt es einige Anregungen zu diesem Thema. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22655
Ich fahre die Spiegel der F800GS wie auch Rusor (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=23134&highlight=rusor)
Hallo sunraiser !!!Hallo,
Ich habe die apshärische Alu Spiegel von MFW mir Siegelarm Länge 150mm (u.a erhältlich von Wunderl)...Geländeoptik ist ok und absolut keinen toten Winkel mehr...Spur wechseln möglich ohne Kopf umzudrehen...
das verstehe ich jetzt echt nicht mehr. X-Leute lesen hier mit, seit Ewigkeiten gibt es diesen und ähnliche threads und es gibt immer noch Leute, die sich für 105 Hühner die BMW-Spiegel kaufen, wenn es dieselben bei Aprilia für gesamt 42 Euro zu kaufen gibt. Inkl. aller benötigten TeileHallo sunraiser !!!
Habe mir auch erst diese Woche die Spiegel von der GS oder R 800 gekauft und montiert !!!
Schauen echt klasse aus !!!
Habe auch die 2 Klemmstücke und 2 Abdeckgummi dazu gebraucht !!!
Passen aber " Optimal " !!!
Kosten ca. 105,- Euro !!!
Hier 3 Bilder !!!
Mfg Richi !!!
Verstehe ich auch nicht.das verstehe ich jetzt echt nicht mehr. X-Leute lesen hier mit, seit Ewigkeiten gibt es diesen und ähnliche threads und es gibt immer noch Leute, die sich für 105 Hühner die BMW-Spiegel kaufen, wenn es dieselben bei Aprilia für gesamt 42 Euro zu kaufen gibt. Inkl. aller benötigten Teile
Hallo ,das verstehe ich jetzt echt nicht mehr. X-Leute lesen hier mit, seit Ewigkeiten gibt es diesen und ähnliche threads und es gibt immer noch Leute, die sich für 105 Hühner die BMW-Spiegel kaufen, wenn es dieselben bei Aprilia für gesamt 42 Euro zu kaufen gibt. Inkl. aller benötigten Teile
Hey ,Richi, BMW schnitzt seine Spiegel auch nicht von Hand in Spandau. Die haben einen OEM-Hersteller, der die liefert, so wie die Lanker von Magura kommen, dortselbst aber deutlich weniger als die Hälfte kosten.
Ebenso ist es bei den Spiegeln. Das sind exakt die gleichen Spiegel, halt um mehr als 30 Hühner pro Stück billiger. Und Aprilia macht das auch nicht aus Nächstenliebe, sondern verdient daran immer noch. Und Frechheit, und als solche empfinde ich den BMW-Preis, sollte nicht auch noch belohnt werden